Silikonbrüste

Berny66
Beiträge: 91
Registriert: So 15. Apr 2012, 14:34
Wohnort: München

Silikonbrüste

Beitragvon Berny66 » Do 27. Nov 2014, 05:21

Hi,
ich möchte Euch mal wieder um Rat bitten.
Ich trage jetzt seid ca. einen halbe Jahr täglich einen BH Cup A und möchte das Tragegefühl nicht mehr missen, jetzt in der kalten Jahreszeit trage ich meist noch einen Body darüber.
Nun würde ich gern auch Brusteinlagen aus Silikon tragen (wenigstens zu Hause) um auch ein wenig das Gewicht von Brüsten beim tragen zu spüren. Die Brüste sollen aber nicht so groß sein und nicht zu sehr auffallen.
Nun habe ich mal ein wenig im Netz gestöbert und einige Modelle gefunden, es gibt selbstklebend oder nur Einlagen für den BH.
Welche Erfahrung habt Ihr evt. schon mit Silikonbrüsten gemacht und könnt mich vor einen Fehlkauf bewahren?
Vielen Dank im Voraus für Eure Antworten :D
L.G.
Bernd
Zuletzt geändert von Berny66 am So 30. Nov 2014, 14:06, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
berte
Beiträge: 371
Registriert: Fr 21. Feb 2014, 17:26
Wohnort: Nordbayern

Re: Silikonbrüste

Beitragvon berte » Fr 28. Nov 2014, 14:11

Hi,
ich trage "nur" Einlagen. Die Selbstklebenden haben bei mir ausgesprochen unangenehme Hautirritationen verursacht ... und nach einer Weile kleben die auch nur noch, wenn man den Klebefilm erneuert. Also viel "Technik", um sich fraulich zu fühlen ... ;)
Achten solltest Du auf die BHs, die Du dann trägst, denn Balconnetts oder Pushups gehen nicht mehr wirklich ... ausser bei Selbstklebenden - und dann geht's von vorn wieder los.
Zum Schluss die Grösse: da haben wir den genetischen Mädels was voraus. ;) Wir können variieren und ausprobieren. Ich fühle mich erst wirklich fraulich, wenn meine Brüste gut zur Geltung kommen, aber zum Rest meines Körpers von den Proportionen her passen. ("Riesenbusen", usw...) - Das ist alles Geschmakssache.
Draussen wir man als Frau wahrgenommen, wenn man auch so aussieht - und nicht, wie ein verkleideter Mann.
Liebe Grüsse
Berte

heinzclaus
Beiträge: 76
Registriert: Di 17. Nov 2015, 10:20
Wohnort: Plauen

Re: Silikonbrüste

Beitragvon heinzclaus » Mi 18. Nov 2015, 12:46

Ich habe mich auch entschlossen Silikonbrüste im BH zu tragen. Habe 95 B .Sie sind hautfreundlich und bei einen gut sitzenden BH auch fast wie echte Brüste.Damit ist diese Problem für mich gelöst.Im Sanitätshaus habe ich mir verschiedene Silikoneinlagen zeigen lassen. Die Beratung war sehr aufschlussreich und somit habe ich MEINE Größe gefunden.
DSCF2538.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

strumfboy
Beiträge: 5
Registriert: Do 17. Mär 2016, 11:49

Re: Silikonbrüste

Beitragvon strumfboy » Di 22. Mär 2016, 10:47

Ich trage Silikonbrüste in der Grösse C
[000283].jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
berte
Beiträge: 371
Registriert: Fr 21. Feb 2014, 17:26
Wohnort: Nordbayern

Re: Silikonbrüste

Beitragvon berte » Mi 23. Mär 2016, 15:32

und einen so hübschen BH!
LG
Berte

Sabrina
Beiträge: 144
Registriert: Do 28. Jul 2016, 20:46

Re: Silikonbrüste

Beitragvon Sabrina » Fr 29. Jul 2016, 09:16

Hey,

ich trage Silikonbrüste mit jeweils 1000g, sieht nur megageil aus.

LangBH
Beiträge: 11
Registriert: So 5. Feb 2017, 09:44

Re: Silikonbrüste

Beitragvon LangBH » Mi 8. Mär 2017, 16:10

meine Silikonbrüste sind Gr. G und wiegen knapp 2,5 Kg . Richtig schön schwer und gross .
Also genau so wie ich es eben mag und brauch .
Für mich sind sie nahezu unverzichtbar geworden ...
Trage sie meist zusammen mit einem schönen nostalgischen Lang BH oder einem Korsett ...
Drüber eine weisse Bluse . 8-)

Benutzeravatar
berte
Beiträge: 371
Registriert: Fr 21. Feb 2014, 17:26
Wohnort: Nordbayern

Re: Silikonbrüste

Beitragvon berte » Mo 13. Mär 2017, 13:38

Ich hab mich auf C im normalen Mädelsmodus verkleinert. Da kann ich noch gut arbeiten. Bei grösser komm ich nur auf dumme Ideen... :oops: :oops: :oops: :oops:

Sabrina
Beiträge: 144
Registriert: Do 28. Jul 2016, 20:46

Re: Silikonbrüste

Beitragvon Sabrina » So 19. Mär 2017, 08:44

Leider ist die Winterzeit vorbei, in der MANN tolle Mäntel tragen kann. Hatte im Winter immer jeweils 1000g Brüste. Mit leichteren Jacken und Westen bin ich auf 500g runtergegangen.

Bine
Beiträge: 179
Registriert: So 13. Aug 2017, 17:31

Re: Silikonbrüste

Beitragvon Bine » Di 29. Aug 2017, 21:48

Ich begnüge mich mit 265g pro Seite. Seit nunmehr 14 Monaten. Und möchte meine beiden Babys nicht mehr missen :).
I see your true colors
Shining through
I see your true colors
And that's why I love you
So don't be afraid to let them show
Your true colors
True colors are beautiful,
Like a rainbow


Zurück zu „BHs“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Gotti und 2 Gäste