Silikonbrüste

Chantalle

Re: Silikonbrüste

Beitragvon Chantalle » Fr 25. Jan 2019, 20:48

Das könnte passieren Steefi, hast Du 2x600g oder 2x300g? Wie schon mal gesagt, ich bin der Meinung, die Sillies halten die Brust sogar warm, kein Scherz.Unter der Winterjacke sieht es niemand, unter dem Pullover schon und unter dem Shirt kann man es garnicht mehr verbergen, es sei denn, man hat ein Fledermaus-Shirt, da kann mann 2x 300g ziemlich gut kaschieren. Ich liebe auch das Wippen der Brüste.
LG.Chantalle
Damenkleidung ist das Schönste, was es gibt und Balsam für die Seele :D :)

Chantalle

Beitragvon Chantalle » Mo 28. Jan 2019, 17:28

Viele der mitlesenden Gäste werden sich fragen,ob wir noch männliche Bedürfnisse trotz BH und Sillies haben.Selbstverständlich,solange da unten noch was lebt.Und die Single-Crossdresser werden sich sicher auch austoben,mit was auch immer,da gibt es ja heutzutage reichlich Möglichkeiten,Wir sind ja schließlich noch Männer.
LG.Chantalle

Chantalle

Beitragvon Chantalle » So 3. Feb 2019, 09:06

Hallo Leute! Ich habe wieder mal eine Empfehlung für Silikonbrüste. Es handelt sich um den Amazon-Anbieter "Forever Young". Da hatte ich vor einiger Zeit ein Paar hautfarbene Silikonbrüste gekauft und zwar 2x500g. Die kann ich guten Gewissens weiter empfehlen und wenn sie Körpertemperatur haben, dann haften sie auch und verrutschen nicht mehr. Diese Sillies kann man in einen BH Cup D einbauen, aber auch in einen Push-up Cup E und dann wirkt es sogar stimmig und ich fühle mich sehr wohl damit.Von dieser Firma gibt es auch noch andere Größen und Formen, sogar noch mit größeren Brustwarzen. Preis-Leistung finde ich voll OK.Dieses Bild ist von Amazon/Forever Young.
41btNdSV0DL._AC_SL1500_.jpg
LG.Chantalle
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

steefi

Beitragvon steefi » So 3. Feb 2019, 10:01

Chantalle hat geschrieben:
So 3. Feb 2019, 09:06
Hallo Leute! Ich habe wieder mal eine Empfehlung für Silikonbrüste. Es handelt sich um den Amazon-Anbieter "Forever Young". Da hatte ich vor einiger Zeit ein Paar hautfarbene Silikonbrüste gekauft und zwar 2x500g.
Sind mir zu viel - Wenn Du mir solchen Trümmern draußen unterwegs bist wirst Du nicht nur als Mann sondern auch als Frau extrem beobachtet.

Klaus

Beitragvon Klaus » So 3. Feb 2019, 10:21

Es kommt immer auf die Relation der Brüste zum Körper des Trägers an. Aber grundsätzlich stimmt es steefi. 2 mal 500 g sind schon ganz schön viel. Trage ich zuhause und muss sagen, ein schönes Tragegefühl. Draußen belasse ich es bei 2 mal 300, was nicht übertrieben wirkt.
Warum sollte ein das schöne Gefühl, Mieder und Nylon zu tragen, nur den Damen vorbehalten bleiben?

Chantalle

Beitragvon Chantalle » So 3. Feb 2019, 10:42

Da ich ja nicht so unbedingt schlank bin, ist das für mich stimmig. Was im Winter unter der Jacke auch geht ist wie gesagt ab Frühling zu viel.Also genieße ich jetzt die Zeit mit meinen großen Körbchen und im Frühling gibt es nur noch 0-400g. Ist halt schön, Gewicht zu spüren, wenn man nichts Eigenes hat.Und gut schlafen kann ich mit 300-400g oder auch ohne Füllung.
Der Winter hat eben auch seine guten Seiten.
LG.Chantalle

Chantalle

Beitragvon Chantalle » Mi 13. Feb 2019, 10:31

Musste gestern festellen, das meine 400er die Hufe gerissen haben, da kommt jetzt auch schon das Silikon raus. Ok, das Geld haben sie verdient, da kann ich sie auch entsorgen.So habe ich mal geschaut, ob ich etwas Dunkleres finde, bei Amazon gibt es da was vom Anbieter Denmarkt.
Denmarkt Sillies.jpg
LG.Chantalle
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Chantalle

Beitragvon Chantalle » Fr 15. Feb 2019, 16:31

Klaus,Deine Sillies halten wohl schon ganz schön lange, oder musst Du auch wieder mal nachlegen?
LG.Chantalle

Klaus

Beitragvon Klaus » Sa 16. Feb 2019, 11:09

Hallo Chantalle, bisher habe ich nichts entecken können. Meine Sillies sind - obwohl ich eines der beiden Paare täglich trage - völlig in Ordnung. Welche Probleme hat du mit deinen?
LG Klaus
Warum sollte ein das schöne Gefühl, Mieder und Nylon zu tragen, nur den Damen vorbehalten bleiben?

Chantalle

Beitragvon Chantalle » Sa 16. Feb 2019, 13:15

Auf der Einen 400er ist der Riss schon bis zur Warze und dann kam schon das Silikon raus. Mit Pflaster überkleben sieht dann nicht so schön aus. Vor Allem waren die 400er schön mit dunklen Teint, sieht halt besser aus, als helle Hautfarbe.Für den Sommer werde ich mir jedenfalls noch 2x200g in dunklem Teint antun, gibt es von Sotica und Denmarkt. Die Forever Young gibt es nicht dunkler.
LG.Chantalle

Zurück zu „BHs“