BH-Slip-Set´s

Benutzeravatar
Chantalle
Beiträge: 292
Registriert: Mo 18. Jun 2018, 08:32
Wohnort: Chemnitz

BH-Slip-Set´s

Beitragvon Chantalle » Sa 8. Sep 2018, 19:20

:D Habe vor kurzem bis gestern 5 dieser Set´s erworben. Viele denken vielleicht, der hat einen Schaden oder ist kaufsüchtig. Zugegeben habe ich ein bisschen zu viel aufgeholt, was ich Jahrzehnte verpasst habe. Aber ich kam nicht an diesen Set´s vorbei. habe Diese nach meinen Größen zusammengestellt. Das Beste, es passt Alles!
BH-Set3.jpg
BH-Set2.jpg
BH-Set1.jpg
Viel Vergnügen beim Anschauen
LG.Chantalle
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Damenkleidung ist das Schönste, was es gibt und Balsam für die Seele :D :)

Benutzeravatar
Chantalle
Beiträge: 292
Registriert: Mo 18. Jun 2018, 08:32
Wohnort: Chemnitz

Re: BH-Slip-Set´s

Beitragvon Chantalle » Sa 8. Sep 2018, 19:22

Und hier sind noch 2 Set´s
LG.Chantalle
BH-Set5.jpg
BH-Set4.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Damenkleidung ist das Schönste, was es gibt und Balsam für die Seele :D :)

Benutzeravatar
Klaus
Beiträge: 351
Registriert: Do 6. Okt 2011, 12:57

Re: BH-Slip-Set´s

Beitragvon Klaus » Sa 8. Sep 2018, 20:24

Wow, chice Sachen. Ich muss sagen, das erste Set gefällt mir am besten. Die verzierten Cups sehen hübsch aus. Und das Höschen ist richtig süß.
Warum sollte ein das schöne Gefühl, Mieder und Nylon zu tragen, nur den Damen vorbehalten bleiben?

Benutzeravatar
Chantalle
Beiträge: 292
Registriert: Mo 18. Jun 2018, 08:32
Wohnort: Chemnitz

Re: BH-Slip-Set´s

Beitragvon Chantalle » Sa 8. Sep 2018, 20:49

An diesem Set bin ich auch nicht vorbei gekommen.Es ist von Mister&Lady. Ich habe es auch gleich toll gefunden. Das 3.Set ist was Besonderes. Der BH ist ein Super-Push-up, umstellbar von Normal auf Neckholder und das Höschen ist ein Pantystring, Vorn satinähnliche Microfaser und hinten Chiffon. Das Set für 20 Euronen, geht voll klar. Durch die Extrastraps fallen die Sillies auch nicht bei Bewegung raus.Das finde ich toll. Die 85C passt auch richtig gut.
LG.Chantalle
Damenkleidung ist das Schönste, was es gibt und Balsam für die Seele :D :)

Benutzeravatar
Klaus
Beiträge: 351
Registriert: Do 6. Okt 2011, 12:57

Re: BH-Slip-Set´s

Beitragvon Klaus » Sa 8. Sep 2018, 21:17

85 C ist auch eine schöne Größe. Schöne Optik, aber nicht zu auffällig.
Warum sollte ein das schöne Gefühl, Mieder und Nylon zu tragen, nur den Damen vorbehalten bleiben?

Benutzeravatar
Chantalle
Beiträge: 292
Registriert: Mo 18. Jun 2018, 08:32
Wohnort: Chemnitz

Re: BH-Slip-Set´s

Beitragvon Chantalle » Sa 8. Sep 2018, 22:38

Man neigt dann irgendwie dazu die Sache zu übertreiben. Ich finde 400g pro Seite also Größe L ist völlig ausreichend, der Push-up macht eh das 3fache draus.Das ist aber auch gut so, man sieht das und wo die Musik spielt. Ist schon eine tolle Erfindung, der Push-up.
LG.Chantalle
Damenkleidung ist das Schönste, was es gibt und Balsam für die Seele :D :)

Benutzeravatar
Thomas_
Beiträge: 86
Registriert: Sa 21. Apr 2018, 22:40

Re: BH-Slip-Set´s

Beitragvon Thomas_ » Sa 8. Sep 2018, 22:48

Echt süße Zuckerstücke. Also da geht ja so manch eine Frau mit weniger nach hause.
Aber wie gesagt, ich kann inzwischen widerstehen. Denn es bringt wirklich nichts, wenn der Schrank voller und voller wird und die Sachen nur einmal getragen werden.

Ich habe soviel Zeugs hier, das es langsam nervt. Das will ich erst einmal verbrauchen.
Dessous zum verführen, darf jeder spüren.
Ob Frau oder Mann - es ist egal, darauf kommt es nicht an.

Benutzeravatar
Chantalle
Beiträge: 292
Registriert: Mo 18. Jun 2018, 08:32
Wohnort: Chemnitz

Re: BH-Slip-Set´s

Beitragvon Chantalle » So 9. Sep 2018, 07:56

Die Stücke sind ja nicht auf einmal gekauft. Das wäre auch blöd.Ich würde damit keine Wertschätzung mehr erbringen können. Man sollte ja nur einen BH und ein Höschen tragen.Ich habe irgendwie den Eindruck, mich haben die Verkäuferinnen als Stammkunde in der Dessous-Abteilung akzeptiert.Die fragen jetzt auch immer, ob sie mir helfen können.Eine Verkäuferin wollte mir jetzt sagen, es gäbe keine 85C. Da mußte ich sie mal verbessern und das mußte sie anerkennen. Ich kaufe ja eigentlich nur 85C oder auch mal D, kommt drauf an, wie der BH gearbeitet ist. Die kleineren Sillies passen auch in eine B. Das Problem bei New Yorker ist halt, bei der 85 ist Schluß. Weiß garnicht, ob es eine 70 gibt, weil ich mich um solche kleinen Größen nicht kümmere.
LG.Chantalle
Damenkleidung ist das Schönste, was es gibt und Balsam für die Seele :D :)

Benutzeravatar
Chantalle
Beiträge: 292
Registriert: Mo 18. Jun 2018, 08:32
Wohnort: Chemnitz

Re: BH-Slip-Set´s

Beitragvon Chantalle » So 9. Sep 2018, 20:09

Ich will Euch mal warnen vor Super-Push-up´s mit Sillies. Es besteht erhebliche Suchtgefahr, da geht ein Gefühlsorkan durch meinen Körper, das fühlt sich extrem gut an. Wer einmal damit anfängt, kommt davon nicht mehr los. Hammer!!!!!
LG.Chantalle
Damenkleidung ist das Schönste, was es gibt und Balsam für die Seele :D :)

Benutzeravatar
Klaus
Beiträge: 351
Registriert: Do 6. Okt 2011, 12:57

Re: BH-Slip-Set´s

Beitragvon Klaus » So 9. Sep 2018, 20:31

Danke für die Warnung. ;) Aber es ist wohl zu spät. Auch mit "normalem" BH habe ich meine Sillies liebgewonnen. So das ich darauf nicht mehr verzichten mag.
Warum sollte ein das schöne Gefühl, Mieder und Nylon zu tragen, nur den Damen vorbehalten bleiben?


Zurück zu „BHs“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast