Falke Seidenglatt 15

Paule
Beiträge: 272
Registriert: Mi 26. Nov 2014, 01:04

Falke Seidenglatt 15

Beitragvon Paule » Di 16. Dez 2014, 01:08

Die Falke Seidenglatt 15 ist meine Nr.1, wenn es um transparente Strumpfhosen mit Glanz im "20 den look" geht. Denn obwohl es sich von der offiziellen den Zahl um eine "15 er" handelt, weist sie in Sachen Transparenz und optischem Erscheinungsbild alle Merkmal einer 20 den Strumpfhose auf.
Von der Passform ist sie für mich (wie übrigens alle Falke Strumpfhosen) perfekt- da rutscht nichts, nicht an der Hüfte und auch nicht zwischen den Beinen. Prima :D !
Das optische Erscheinungsbild überzeugt (mich) rundum: Die typische Lycratextur mit Betonung von gleicherweise Längs- und Querstruktur sorgt für ein gleichmäßiges Erscheinungsbild der Maschen, der edle, mittlerweile etwas aus der Mode gekommene Glanz tut sein Übriges.
Auch von der Haltbarkeit wurde ich bislang noch von keiner Seidenglatt 15 enttäuscht. Hab' sie alle mindestens 8 Mal getragen, bevor ich sie aussortiert habe, in den meisten Fällen deutlich öfter.
Der Preis ist mit mittlerweile 12 € zwar nicht ohne. Aber er sie es in meinen Augen wert.

Kein Wunder, dass mir bei einer Nachfrage nach einer transparenten Feinstrumpfhose mit Glanz nicht nur in meiner Lieblingsboutique immer die Seidenglatt 15 als erstes präsentiert wird.

lg
Paule

marlon83
Beiträge: 55
Registriert: Mi 23. Mär 2016, 16:30

Re: Falke Seidenglatt 15

Beitragvon marlon83 » Di 17. Mai 2016, 20:36

Hallo Paule

Ich trage im Geschäft unter der Hose auch die Falke Seidenglatt mit 15 den. Meine jetzige Strumpfhose habe ich schon über 2 Monate jeden Tag an , das heißt schon über 60 mal.Achja gewaschen habe ich sie auch täglich. Sehr robuste Strumpfhose noch keine beschädigung bin sehr zufrieden :)

Gruß marlon


Zurück zu „Falke“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast