Am liebsten klassische Pumps

Benutzeravatar
Alb17
Beiträge: 249
Registriert: Fr 17. Mär 2017, 09:19
Wohnort: Süddeutschland

Re: Am liebsten klassische Pumps

Beitragvon Alb17 » Do 4. Mai 2017, 13:31

Hallo
...hab mir mal neue klassische Pumps gekauft,ich finde man kann sie fast zu jeder Kleidung tragen.

Benutzeravatar
Klaus
Beiträge: 585
Registriert: Do 6. Okt 2011, 12:57

Re: Am liebsten klassische Pumps

Beitragvon Klaus » Do 4. Mai 2017, 16:07

schöne Schuhe. Weiss wäre nicht so mein Fall. so schlichte Pumps sind angenehm zu tragen.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Warum sollte ein das schöne Gefühl, Mieder und Nylon zu tragen, nur den Damen vorbehalten bleiben?

Benutzeravatar
Alb17
Beiträge: 249
Registriert: Fr 17. Mär 2017, 09:19
Wohnort: Süddeutschland

Re: Am liebsten klassische Pumps

Beitragvon Alb17 » Do 4. Mai 2017, 19:35

Danke schön !,,,aber deine sind auch sehr hübsch
Gruß Alb

Kurt

Re: Am liebsten klassische Pumps

Beitragvon Kurt » Fr 5. Mai 2017, 01:02

Wow geil, könnten mir auch stehen

Benutzeravatar
RaBo
Beiträge: 53
Registriert: So 27. Mär 2016, 22:41
Wohnort: Baden

Re: Am liebsten klassische Pumps

Beitragvon RaBo » So 16. Jul 2017, 13:14

Hallo,
ich finde die klassischen Pumps auch sehr schön. Werde mir sicher auch noch welche zulegen.
Aktuell habe ich erst 2 Paar mit Riemchen. Ist zum laufen lernen mit Absatz einfach einfacher 8-) .
Die Mary Jane Pumps auf dem Bild sind mal Klasse...das dürfte mein nächstes paar Schuhe mit Absatz werden...

Gruß
Ralph

Albrecht Weber
Beiträge: 323
Registriert: Mo 29. Aug 2011, 12:37

Re: Am liebsten klassische Pumps

Beitragvon Albrecht Weber » So 16. Jul 2017, 13:55

Ich finde auch die klassischen Pumps in schwarzer Farbe sind sehr schön. Ich trage solche öfters.
Bei ca. 6 cm Absatz muß ich mir nichts denken, sie passen am Fuß einwandfrei.
Die Absatzhöhe bedarf keiner besonderen Übung, es ist alles rundweg in Ordnung.
Mit den weißen Pumps muß allerdings die Kleidung zusätzlich stimmen.
Frage ist nur: Wann habe ich Gelegenheit solche weiße Pumps anzuziehen?

Benutzeravatar
RaBo
Beiträge: 53
Registriert: So 27. Mär 2016, 22:41
Wohnort: Baden

Re: Am liebsten klassische Pumps

Beitragvon RaBo » Mo 17. Jul 2017, 09:56

Albrecht Weber hat geschrieben:
So 16. Jul 2017, 13:55
Ich finde auch die klassischen Pumps in schwarzer Farbe sind sehr schön. Ich trage solche öfters.
Bei ca. 6 cm Absatz muß ich mir nichts denken, sie passen am Fuß einwandfrei.
Die Absatzhöhe bedarf keiner besonderen Übung, es ist alles rundweg in Ordnung.
Mit den weißen Pumps muß allerdings die Kleidung zusätzlich stimmen.
Frage ist nur: Wann habe ich Gelegenheit solche weiße Pumps anzuziehen?
Wozu brauchst Du da Gelegenheit? Wenn ich das richtig gelesen habe, bist Du eh schon mit Pumps unterwegs. Warum dann nicht
auch mal weiße? Wenn Dir danach ist...
Passt doch sicher zu hellen sommerlichen Sachen.
Oder als Kontrast zu dunklem, quasi schwarz/weiß.
Möglichkeiten gibt es viele und Gelegenheiten kann man(n) sich schaffen ;)

Prissy

Re: Am liebsten klassische Pumps

Beitragvon Prissy » So 23. Jul 2017, 07:17

Hallo
Grundsätzlich gehören Pumps zum eleganten Rockoutfit dazu aber bis jetzt hatte ich noch nicht den Mut dazu.
Ich bin dann eher in der sportlichen Variante , mit Jeansrock und Sneakers unterwegs oder Stiefeln .
In Stiefeln unterwegs trage ich auch schon mal höhere Absätze. Da fällt mit das laufen nicht so schwer .

Gruß
Prissy

Berny66
Beiträge: 91
Registriert: So 15. Apr 2012, 14:34
Wohnort: München

Re: Am liebsten klassische Pumps

Beitragvon Berny66 » Do 23. Aug 2018, 08:40

Hallo,
zuerst einmal möchte ich mich entschuldigen, dass so lange nichts von mir hören gelassen habe. Die lange Abwesenheit hat aber nichts an meiner Leidenschaft für Feinstrümpfe und Wäsche geändert.
Seid Gestern bin ich nun auch überglücklicher Besitzer von Pumps mit 5 cm Absatz :D Dies sind meine ersten "Damenschuhe" Ich war erst skeptisch was meine Frau dazu sagen wird und was soll ich sagen, Sie findet es schaut gut an mir aus :P Sie meinte: Die Schuhe passen gut zu den Strumpfhosen und zu Deinen Beinen! Ich bin super glücklich eine so verständnisvolle Frau zu haben.
Ich werde die Pumps aber nur Zuhause tragen aber das reicht mir völlig und es ist toll nun auch Pumps zu tragen. Ich fühle mich nun noch ein Stück näher an dem was ich bin.
anbei ein paar Fotos von mir und meinen neuen Pumps, ich hoffe es gefällt auch Euch genau wie mir...

L.G. Berny
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Albrecht Weber
Beiträge: 323
Registriert: Mo 29. Aug 2011, 12:37

Re: Am liebsten klassische Pumps

Beitragvon Albrecht Weber » Do 23. Aug 2018, 10:53

Hallo Berny66, auf den beiden Bildern siehst Du gut und gepflegt aus.
Diese Kleidung passt! Was willst Du noch mehr?
Solche Pumps habe ich auch, allerdings nicht in Lackleder.


Zurück zu „Pumps“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste