EIn schönes (Trage) Gefühl genießen.

Benutzeravatar
Jürgen_DWT
Beiträge: 145
Registriert: Mo 24. Aug 2015, 12:28
Wohnort: Wofsburg

EIn schönes (Trage) Gefühl genießen.

Beitragvon Jürgen_DWT » Do 27. Aug 2015, 14:35

Warum ich gerne Damenkleidung trage?
Ganz einfach aus dem Grunde, weil ich mich darinnen sehr wohl fühle. Keine Männerwäsche bietet ein so schönes Tragegefühl wie zarte Damenwäsche. Warum sollten wir Männer nicht auch das tolle Gefühl von zarten Nylons, Seid, Satin oder Spitze auf der Haut genießen dürfen?

LG
Jürgen
Ich trage Damenwäsche und genieße es - na und?

Benutzeravatar
Rene
Beiträge: 140
Registriert: Fr 14. Sep 2012, 14:32
Wohnort: Österreich

Re: EIn schönes (Trage) Gefühl genießen.

Beitragvon Rene » Di 1. Sep 2015, 16:14

Ja Jürgen, bin da ganz bei dir.. Die Materialien machen es oft schon aus.
Klassiche Männerkleidung ist steif wie ein Brett - wenig Stretch-Anteil usw... einfach unbequem..
Strumpfhosen für alle! :-)

Benutzeravatar
Jürgen_DWT
Beiträge: 145
Registriert: Mo 24. Aug 2015, 12:28
Wohnort: Wofsburg

Re: EIn schönes (Trage) Gefühl genießen.

Beitragvon Jürgen_DWT » Di 1. Sep 2015, 16:55

Rene hat geschrieben:Ja Jürgen, bin da ganz bei dir.. Die Materialien machen es oft schon aus.
Klassiche Männerkleidung ist steif wie ein Brett - wenig Stretch-Anteil usw... einfach unbequem..
Ganz genau so sehe ich das auch. Wobei sich die Frage stellt, warum sich Männer nicht auch das schöne Gefühl von Seide und Satin gönnen dürfen.
Ich trage Damenwäsche und genieße es - na und?

Benutzeravatar
Rene
Beiträge: 140
Registriert: Fr 14. Sep 2012, 14:32
Wohnort: Österreich

Re: EIn schönes (Trage) Gefühl genießen.

Beitragvon Rene » Di 1. Sep 2015, 17:08

Satin habe ich auch ganz gerne. Das glatte und kühlende Feeling hat schon was. :) Mag sowieso alles gerne was glänzt.
Strumpfhosen für alle! :-)

Benutzeravatar
Jürgen_DWT
Beiträge: 145
Registriert: Mo 24. Aug 2015, 12:28
Wohnort: Wofsburg

Re: EIn schönes (Trage) Gefühl genießen.

Beitragvon Jürgen_DWT » Di 1. Sep 2015, 18:56

Das kann ich gut verstehen. Ich selbst mag auch alles zarte, feine, feminin sehr gerne. Seide und Satin, Rüschen und Tüll, etc. Nylon sowieso.
Ich trage Damenwäsche und genieße es - na und?

klaus k.
Beiträge: 55
Registriert: Mi 16. Dez 2015, 05:39

Re: EIn schönes (Trage) Gefühl genießen.

Beitragvon klaus k. » Mo 21. Dez 2015, 03:37

:P
Jürgen_DWT hat geschrieben:Das kann ich gut verstehen. Ich selbst mag auch alles zarte, feine, feminin sehr gerne. Seide und Satin, Rüschen und Tüll, etc. Nylon sowieso.
Hi Jürgen wir sind Freunde von FB. aber ich gebe dir Recht ist ein angenehmes tragegefühl möchte am liebsten nur noch in Damenkleidern sein.

Marita
Beiträge: 10
Registriert: Do 28. Feb 2013, 20:58
Wohnort: Berlin

Re: EIn schönes (Trage) Gefühl genießen.

Beitragvon Marita » Mi 27. Jul 2016, 17:29

Warum trage ich gerne Damenkleidung?
Ich finde die Auswahl einfach riesig.
Von Unterwäsche und Strumpfhosen will ich gar nicht erst anfangen.
Aber bei T- Shirts, Tops, Blusen und Hosen ist die Auswahl einfach sehr schön.
Bei Schuhen ist es ebenso mit der Auswahl, beim gang durch die Männerabteilung würde ich lieber die Kartons anprobieren. Das riesige Angebot macht es eben aus.
Ich kaufe viel im Laden aber auch im Internet und wurde noch nicht enttäuscht.
Gruß aus Berlin Jörg

Prissy

Re: EIn schönes (Trage) Gefühl genießen.

Beitragvon Prissy » Mo 3. Okt 2016, 08:36

Hallo

Letzte Woche bin ich mal durch Takko gelaufen. Die Herrenabteilung gleicht einem Trauermodengeschäft . Ein helles grau und einige wenige türkis farbene Jacken Kapuzenfutter konnte man als einzigen Farbfleck erkennen .
Bah , ich habe mich mit Grauen abgewendet . Da wird man ja depressiv. Ein glück , das ich mich mittlerweile , auch bei Jeans , für Damenkleidung entschieden habe .

Gruß
Prissy

Albrecht Weber
Beiträge: 323
Registriert: Mo 29. Aug 2011, 12:37

Re: EIn schönes (Trage) Gefühl genießen.

Beitragvon Albrecht Weber » Mo 3. Okt 2016, 13:30

Ich habe für "besser" eine hellgraue und eine dunkelbraun gemusterte sowie für traurige Fälle eine schwarze Hose.
Sonst stehen mir nur noch Jeans zur Auswahl.
Alle Hosen sind ausschließlich aus der Damenabteilung.
Normaler Weise benutze ich am Tag keine Hosen, sondern nur Röcke, die mir ein angenehmes Tragegefühl vermitteln.

Stephan

Re: EIn schönes (Trage) Gefühl genießen.

Beitragvon Stephan » Di 4. Okt 2016, 23:45

.
Zuletzt geändert von Stephan am Fr 29. Sep 2017, 13:38, insgesamt 1-mal geändert.


Zurück zu „Gründe für Damenkleidung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast