NKD Feinstrumpfhosen

Olli

NKD Feinstrumpfhosen

Beitragvon Olli » So 25. Feb 2018, 00:27

Ich habe mir durch den Link hier mal die NKD Strumpfhosen gekauft. Ich bin wirklich sehr angenehm überrascht.Obwohl sie sehr preiswert ist, ist die Haltbarkeit hervorragend. Farbe und Passform können gut mit den höherpreisigen Modellen mithalten. Vorne an den Zehen ist sie verstärkt und mit einer Naht versehen. Ich persönlich mag es wenn wenn die FSH eine feine Naht haben.
Als Farbe habe ich Make Up die tatsächslich sehr dem Hautton nahe kommt. Das Bündchen ist sehr schmal weshalb es sich leider immer wieder aufrollt. Mit Maschenbild kenne ich mich nicht aus deshalb kann ich dazu nichts sagen.
Insgesamt bin ich sehr zufrieden und werde mit diese FSH wieder kaufen

RaBo

Re: NKD Feinstrumpfhosen

Beitragvon RaBo » So 25. Feb 2018, 16:23

Hallo Olli,

ich habe mir mal notgedrungen die 40den mit Stützfunktion beim NKD geholt (im Urlaub).
Bin damit auch absolut zufrieden.
Habe mir auch überlegt mal zu schauen, was die noch so haben. Jetzt weiß ich ja Bescheid, danke :)
Wenn Die 20den genauso gut ist, wird das wohl meine neue Alltagsstrumpfhose.

Grüße

Christian Fischer

Beitragvon Christian Fischer » Fr 5. Okt 2018, 11:29

Ich habe mir eben die 15 den gekauft da ich ehr dünne fsh trage bin gespannt wie sie sich angezogen anfühlt. Die Verkäuferin hat zwar eine ausgepackt aber angezogen fühlt man es ja erst richtig .

Christian Fischer

Beitragvon Christian Fischer » Do 18. Okt 2018, 16:59

So. Heute habe ich die Strumpfhose den ganzen Tag über getragen und muß sagen obwohl sie kein elasthan hat läßt sie sich sehr angenehm tragen. Sieht super aus und fühlt sich sehr gut an. Faßt zu gut. Ich werde mir noch welche kaufen nicht für den ganzen Tag aber für gelegentlich ist sie Super. LG Christian

Zurück zu „Transparente Strumpfhosen (15 - 20 Den)“