Halterlose anstatt Feinstrumpfhosen

Christian Fischer
Beiträge: 124
Registriert: Mi 3. Okt 2018, 15:50

Re: Halterlose anstatt Feinstrumpfhosen

Beitragvon Christian Fischer » Fr 31. Mai 2019, 09:43

Hallo alb. Ich habe die Strümpfe jetzt 2 Tage getragen kein Rutschen sitzt einfach super und sind sehr angenehm an Bein. Super weich und bequem ohne druck vom Halter her auch nach 12 stündigen tragen.

Benutzeravatar
steefi
Beiträge: 450
Registriert: Fr 30. Jun 2017, 08:57
Wohnort: Berlin

Re: Halterlose anstatt Feinstrumpfhosen

Beitragvon steefi » So 2. Jun 2019, 10:42

Schöne, halterlose Strumpfhosen haben was, aber da ich Strumpfhosen immer in der für mich richtigen Größe kaufe, rutschen auch die nicht.

Dolores
Beiträge: 8
Registriert: Mi 28. Aug 2019, 09:51

Re: Halterlose anstatt Feinstrumpfhosen

Beitragvon Dolores » Fr 30. Aug 2019, 19:19

Hallo zusammen. Dolores ist noch Neuling. Wozu würdet ihr mir raten. Halterlose oder Strumpfhose? Zur Zeit trage ich eine Strumpfhose. Über Anregungen würde ich mich freuen. Lg Dolores

Christian Fischer
Beiträge: 124
Registriert: Mi 3. Okt 2018, 15:50

Re: Halterlose anstatt Feinstrumpfhosen

Beitragvon Christian Fischer » Fr 30. Aug 2019, 20:37

Dolores hat geschrieben:
Fr 30. Aug 2019, 19:19
Hallo zusammen. Dolores ist noch Neuling. Wozu würdet ihr mir raten. Halterlose oder Strumpfhose? Zur Zeit trage ich eine Strumpfhose. Über Anregungen würde ich mich freuen. Lg Dolores
Probiere es einfach aus das mußt du selber für dich raus finden. Ich trage beides.

Stephan

Re: Halterlose anstatt Feinstrumpfhosen

Beitragvon Stephan » Sa 31. Aug 2019, 02:15

Da gibt es kein "richtig" oder "falsch". Ich persönlich trage beides, aber bevorzuge als Kleidungsstück die Strumpfhosen. Zu Halterlosen greife ich, wenn ich manchmal selber lust dazu habe oder wenn ich meiner Partnerin gefallen will, natürlich vorausgesetzt sie fände sie an mir schön.

Probier es einfach aus. Im Bereich der Damenmode generell und auch bei Damen-Legwear im speziellen gibt es unendlich Auswahl. Das beste ist, Du testest es einfach und informierst Dich in einem Geschäft vor Ort über das Angebot und die Unterschiede.

Dolores
Beiträge: 8
Registriert: Mi 28. Aug 2019, 09:51

Re: Halterlose anstatt Feinstrumpfhosen

Beitragvon Dolores » Sa 31. Aug 2019, 11:24

Vielen Dank für die Infos. Werde es ausprobieren. Lg Dolores

Benutzeravatar
Chantalle
Beiträge: 791
Registriert: Mo 18. Jun 2018, 08:32
Wohnort: Chemnitz

Re: Halterlose anstatt Feinstrumpfhosen

Beitragvon Chantalle » Sa 7. Sep 2019, 22:15

Ich trage auch Halterlose, wenn ich Lust drauf habe, so ein kleines Lüftchen im Schritt ist auch nicht schlecht. FSH ist auch ein Kleidungsstück für mich, was so manche Outfits erst komplettiert,
LG.Chantalle
Damenkleidung ist das Schönste, was es gibt und Balsam für die Seele :D :)


Zurück zu „Halterlose“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast