Kunert

Klaus Weber
Administrator

Kunert

Beitragvon Klaus Weber » Mo 4. Jan 2016, 16:15

Kunert ist für mich immer noch die Marke überhaupt.
Diese Feinstrumpfhosen und -Strümpfe haben neben hoher Qualität und hohem Tragekomfort ein angemessenes Preis/Leistungsverhältnis.
Ein Highlight von Kunert ist sicherlich die Chinchillan.
kunert.jpg
Zum Shop www.kunert.de ...
.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

disorder

Re: Kunert

Beitragvon disorder » Mo 4. Jan 2016, 22:45

...bei Kunert "kämpfe" ich noch damit, die für mich passenden Größen, die scheinbar nicht nur Denier- sondern auch Modell-abhängig sind, zu finden.

Für mich liegt Kunert auf Platz 3 (hinter Falke und Oroblu)...

Berny66

Beitragvon Berny66 » Mo 8. Feb 2016, 05:04

Auch bei mir ist Kunert ganz vorn mit dabei, wie Klaus schon sagt ist das Preis Leistungs Verhältniss top!
Am liebsten trage ich aber die Modelle von Falke gefolgt von Wolford aber Kunert Stümpfe sind meine Alltagsstrümpfe ob als Stumpfhosen oder Strapsstümpfe...

Paule

Beitragvon Paule » Di 23. Feb 2016, 23:45

Hallo Disorder und Benny,
Ihr schreibt beide, dass für Euch Falke vor Wolford bzw. Oroblu auf Platz 1 liegen.
Ich würde mich freuen, wenn Ihr im Thread "Eure Lieblingsstrumpfhose?" im Unterforum "Feinstrumpfhosen" -> "Feinstrumpfhosen allgemein" Euer Lieblingsmodell verraten würdet ;-).

lg
Paule

Klaus Weber
Administrator

Beitragvon Klaus Weber » Do 18. Mai 2017, 16:21

Eine kleine Anmerkung zum Kunert Online-Shop:
Vor kurzem wollte ich dort etwas bestellen und wurde auch durch den kompletten Bestellvorgang durchgeleitet. Die Bestellung selbst wurde aber nicht durchgeführt bzw. ist nicht Zustande gekommen. Wenn noch jemand diese Erfahrung machen musste, sollte er sich bei Kunert melden, damit deren Programmierer einen Anlass haben, nach dem Fehler zu suchen.

Klaus Weber
Administrator

Beitragvon Klaus Weber » Mo 9. Sep 2019, 21:42

Heute war ich mal wieder in Immenstadt im ehemaligen Werksverkauf oder auch nun Allgäu Outlet genannt.
Nach vielen Jahren habe ich erstmals keine Strumpfhosen oder Strümpfe mehr gekauft. Die Auswahl an B-Ware wird immer schlechter und weniger, schade eigentlich. Bei regulären Modellen bekommt man bei Sonderangeboten, die es immer mal wieder im Online-Shop gibt, eine deutlich bessere Auswahl.

Interessant ist beispielsweise, dass man zwar gefühlt 100 Söckchen einer Sorte und Größe 35-38 gibt, aber keine 39-42. D.h. interessante Modelle gibt es leider nicht in der gewünschten Ausführung. Schade.

tightspot

Beitragvon tightspot » Mo 9. Sep 2019, 23:09

Klaus Weber hat geschrieben:
Mo 9. Sep 2019, 21:42
... Bei regulären Modellen bekommt man bei Sonderangeboten, die es immer mal wieder im Online-Shop gibt, eine deutlich bessere Auswahl.
Ich kaufe häufiger im Online-Shop und kann deine Feststellungen diesbezüglich bestätigen. Bei den Sonderangeboten sind durchaus Schnäppchen möglich. Mit der Passform und der Qualität bin ich sehr zufrieden.

Zurück zu „Strumpfhosen und Strümpfe“