nur die

Benutzeravatar
Klaus Weber
Administrator
Beiträge: 742
Registriert: Sa 20. Aug 2011, 15:12
Wohnort: BW VS

nur die

Beitragvon Klaus Weber » Di 5. Jan 2016, 16:51

nur die ist wahrscheinlich eine der umsatzstärksten Marken, weil sie quasi in jedem Supermarkt vorhanden ist und somit auf den Massenmarkt setzt.
nur die bietet teilweise Strumpfhosen und Strümpfe mit einem unschlagbarem Preis/Leistungsverhältnis an.
Viele Modelle tragen sich durchaus sehr gut, sind weich am Bein und dabei günstig. Andererseits gibt es auch einige Modelle, die ich heute nicht mehr anziehen würde.
nurdie.jpg
Zum Shop www.nurdie.de ...
.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

matthias
Beiträge: 150
Registriert: Sa 22. Okt 2016, 19:35

Re: nur die

Beitragvon matthias » Fr 23. Dez 2016, 19:27

"nur die - Verläßlich schön" trage ich ganz gern im Sommer. Nicht so teuer, glänzt nicht, kaum sichtbar.

Paule
Beiträge: 284
Registriert: Mi 26. Nov 2014, 01:04

Re: nur die

Beitragvon Paule » Mi 4. Jan 2017, 21:48

Hallo Matthias,
hab mal irgendwo gehört, dass es die "verlässlich schön" nicht mehr gibt. Kannst Du oder irgendjemand sonst das bestätigen? Auf der "nurdie" Website finde ich sie auch nicht mehr.

Grüße
Paule


Zurück zu „Strumpfhosen und Strümpfe“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast