Jahreszeiten

Alb17

Re: Jahreszeiten

Beitragvon Alb17 » Mi 15. Nov 2017, 16:14

Hallo
Ja die Kälte kommt,bei uns im Alpenvorland haben wir heute schon 4 Grad minus und kalter Ostwind,da ziehe ich eine 70 den Stütz -Fsh an die ist warm und liegt schön eng an.
Lg Alb

Sabrina

Beitragvon Sabrina » Sa 18. Nov 2017, 15:29

Hallo an alle,
ich finde den Winter fast besser als den Sommer, zumindest was das Anziehen von Frauenkleidung betrifft. Im Winter kann ich schöne Stiefel, Thermoröcke und geile Daunenjacken oder Mäntel anziehen.
Mit Jacken, Westen oder Mäntel kann man die nicht vorhandene Taille besser verbergen als im Sommer mit Kleid. Zum Glück sind Daunen bzw. Steppjacken immer noch modern.

Liebe Grüße

Sabrina

steefi

Beitragvon steefi » Sa 18. Nov 2017, 17:34

Hallo an alle,
ich finde den Winter fast besser als den Sommer, zumindest was das Anziehen von Frauenkleidung betrifft.
Liebe Grüße
Sabrina
Nicht zu vergessen die Push up BHs sind im Winter wesentlich unproblematischer zu tragen :)

steefi

Beitragvon steefi » So 10. Dez 2017, 10:16

Bis zu wieviel Grad Außentemperatur geht ihr noch im Rock raus?
Ich sehe zwar hin und wieder mal ne Frau im Rock auf der Strasse bei ca. 0°C aber mir ist das schon zu kalt.

matthias

Beitragvon matthias » So 10. Dez 2017, 11:36

Es kommt ja nicht allein auf die Außentemperatur an, sondern auch auf Bewölkung, Niederschlag und Windverhältnisse. Im Normalfall trag ich IMMER Rock in der Freizeit, Thermostrumpfhose und Leggins drüber halten dann schön warm.

Prissy

Beitragvon Prissy » Mo 11. Dez 2017, 19:24

Hallo an alle,
ich finde den Winter fast besser als den Sommer, zumindest was das Anziehen von Frauenkleidung betrifft. Im Winter kann ich schöne Stiefel, Thermoröcke und geile Daunenjacken oder Mäntel anziehen.
Mit Jacken, Westen oder Mäntel kann man die nicht vorhandene Taille besser verbergen als im Sommer mit Kleid. Zum Glück sind Daunen bzw. Steppjacken immer noch modern.

Hallo
Das geht mir genauso .Einen schönen Stepp-oder Daunenmantel dazu ,Stiefel ,Rock,und einen langen Cardigan so fühle ich mich wohl .Auch bei Temperaturen unter null friert man nicht wenn man eine 80-oder 100 DEN Strumpfhose trägt .

Gruß
Prissy

steefi

Beitragvon steefi » Do 21. Dez 2017, 15:45

Bei den Temperaturen heute früh dachte ich eine Strickstrumpfhose zum Rock wäre zum Weggehen angebracht, aber die es hätte wohl auch eine Feinstrumpfhose getan bei den 7°C heute nachmittag, wie mir einige Frauen in Berlin vormachten. Aber geschwitzt habe ich noch nicht :lol:
Auch die Winterstiefel waren etwas überdimensioniert - Stiefletten hätten´s auch getan. ;)

Albrecht Weber

Beitragvon Albrecht Weber » Di 6. Mär 2018, 17:48

Keine Werbung, nur ein Hinweis:

Die Firma funnylegs in Würzburg veranstaltet nun einen Ausverkauf.
Wer Interesse hat noch günstig Strümpfe oder Strumpfhosen zu kaufen
sollte sich möglichst bald in die Kundschaft einreihen.
Noch gibt es Restbestänge!

FunnyLegs - Unterdürrbacher Str. 200 - 97080 Würzburg
Inhaberin: Jutta Kröplin
Telefon: +49 931 45460008
Telefax: +49 931 45461006
Umsatzsteuer ID: DE204649391
Email: serviceinfo@funnylegs.de

Web: http://www.funnylegs.de

steefi

Beitragvon steefi » Di 6. Mär 2018, 18:56

Ich habe mir den link angeschaut - man kann stöbern, aber es ist schon sehr viel weg, hauptsächlich nur noch kleine, mittlere Größen. Ich brauche 42-44 - L - da ist kaum noch was da. :(

matthias

Beitragvon matthias » Sa 10. Mär 2018, 21:01

Bis zu wieviel Grad Außentemperatur geht ihr noch im Rock raus?
Ich sehe zwar hin und wieder mal ne Frau im Rock auf der Strasse bei ca. 0°C aber mir ist das schon zu kalt.
Ich muss ja zugeben: letzte Woche bei minus 10 Grad, der Wind pfiff mir um die Ohren, ich war grippeangeschlagen, hab ich es vorgezogen, über die Strumpfhose eine Hose anzuziehen. Sonst greife ich eigentlich nur immer zum Rock.

Zurück zu „Sonstiges“