Was habt ihr heute an

Benutzeravatar
DWTReiner
Beiträge: 27
Registriert: So 2. Jun 2019, 14:47
Wohnort: Ludwigsburg
Kontaktdaten:

Was habt ihr heute an

Beitragvon DWTReiner » So 18. Aug 2019, 16:06

Ich will mal versuchen, einen thread zu starten, der allen die Möglichkeit gibt, sich zu beteiligen. Hier kann jede/r schreiben, was er am betreffenden Tag für eine Kleidungskombination gewählt hat. Natürlich sind Kombinationen mit Nylon gerne gesehen (wozu wären wir sonst eine Strumpfhosenseite....)
Also nur zu und viel Spass: Von Ballkleid/Smoking bis kuscheligen Hausanzug ist alles "gefragt":)
So gesehen kann dieser thread so eine richtige Art "Tagebuch" werden, vorrausgesetzt er wird positiv aufgenommen.
Nun seid Ihr an der Reihe.......

Benutzeravatar
DWTReiner
Beiträge: 27
Registriert: So 2. Jun 2019, 14:47
Wohnort: Ludwigsburg
Kontaktdaten:

Re: Was habt ihr heute an

Beitragvon DWTReiner » So 18. Aug 2019, 16:07

Habe heute einen Baderock und Shirt an bei dem Wetter

Benutzeravatar
Chantalle
Beiträge: 777
Registriert: Mo 18. Jun 2018, 08:32
Wohnort: Chemnitz

Re: Was habt ihr heute an

Beitragvon Chantalle » So 18. Aug 2019, 17:04

Ich trage heute Shirt und Caprileggings,drunter natürlich, BH mit Sillies und einen hübschen lachsfarbenen Panty.
LG.Chantalle
Damenkleidung ist das Schönste, was es gibt und Balsam für die Seele :D :)

Benutzeravatar
Ramona
Beiträge: 22
Registriert: Mi 6. Jun 2018, 15:33

Re: Was habt ihr heute an

Beitragvon Ramona » So 18. Aug 2019, 17:08

ich habe heute BH und Damenunterwäsche, eine schwarze Damenhose mit Bügelfalten und Pumps mit 65mm Absatz an. Die Pumps wurden von meiner Frau entdeckt und mit Mißbillligung bedacht.

Benutzeravatar
Fshmarc
Beiträge: 39
Registriert: Mi 1. Feb 2012, 23:14
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Re: Was habt ihr heute an

Beitragvon Fshmarc » Sa 31. Aug 2019, 09:44

Ich habe heute einen schönen transparenten Nylonstring, eine Glanzstrumpfhose, Shorts und ein Polohemd an.

Benutzeravatar
DWTReiner
Beiträge: 27
Registriert: So 2. Jun 2019, 14:47
Wohnort: Ludwigsburg
Kontaktdaten:

Re: Was habt ihr heute an

Beitragvon DWTReiner » Sa 31. Aug 2019, 11:23

P1020502.JPG
Habe heute wieder ein Baderock und Shirt an
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
Ralf75
Beiträge: 121
Registriert: Fr 29. Jun 2018, 11:26
Wohnort: Südbayern

Re: Was habt ihr heute an

Beitragvon Ralf75 » So 1. Sep 2019, 08:03

Guten Morgen
Heute habe ich die Goodbye Laufmasche von NurDie in Mandel an.
Dazu Shorts...
Ein Leben ohne Strumpfhosen ist möglich,
aber sinnlos... :D

MatthiasSH
Beiträge: 10
Registriert: So 3. Nov 2019, 12:24
Wohnort: Shanghai

Re: Was habt ihr heute an

Beitragvon MatthiasSH » Di 5. Nov 2019, 12:05

Heute, wie so fast jeden Tag zur Zeit, auf Arbeit eine schwarze, ca. 60 den Strumpfhose (da bin ich mir hier in China nicht so ganz sicher, auf jeden Fall ist sie blickdicht) und zu Hause noch eine gemusterte Strickstrumpfhose darüber. Auf Arbeit mit Jeans und zu Hause jetzt mit Rock.


Zurück zu „Sonstiges“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast