Jahreszeiten

Benutzeravatar
steefi
Beiträge: 348
Registriert: Fr 30. Jun 2017, 08:57
Wohnort: Berlin

Jahreszeiten

Beitragvon steefi » Di 29. Aug 2017, 11:39

Es soll ja die nächsten Tage wieder etwas kühler werden - Strumpfhosenwetter !!!
Zuletzt geändert von steefi am Mi 11. Okt 2017, 15:29, insgesamt 1-mal geändert.

Bine
Beiträge: 143
Registriert: So 13. Aug 2017, 17:31

Re: Jahreszeiten

Beitragvon Bine » Di 29. Aug 2017, 20:47

Ach, ich hätte nichts dagegen gehabt, noch ein wenig die Sommerröcke auszuführen :).
I see your true colors
Shining through
I see your true colors
And that's why I love you
So don't be afraid to let them show
Your true colors
True colors are beautiful,
Like a rainbow

Benutzeravatar
steefi
Beiträge: 348
Registriert: Fr 30. Jun 2017, 08:57
Wohnort: Berlin

Re: Jahreszeiten

Beitragvon steefi » So 3. Sep 2017, 13:36

AAAhhhh optimales Strumpfhosenwetter gerade ! Ich war gerade bei 16° Anfangstemperatur um 9.00 Uhr auf dem Flohmarkt. An hatte ich meinen Lederrock und eine 40den Strumpfhose. Allerdings muß ich auch noch dazu sagen, daß ich mehr oder weniger der einzige Mensch im Rock / Kleid war - Warum ? Keine Ahnung .
Alles war Wetter- und temperaturmäßig optimal fand ich !

Benutzeravatar
Klaus
Beiträge: 432
Registriert: Do 6. Okt 2011, 12:57

Re: Jahreszeiten

Beitragvon Klaus » Mi 6. Sep 2017, 10:58

Da kann ich dir nur zustimmen, steefi. Heute morgen bei 13° beim Einkaufen war eine 40 den zur Shorts für mich das Richtige bei den doch etwas frischen Temperaturen.
Warum sollte ein das schöne Gefühl, Mieder und Nylon zu tragen, nur den Damen vorbehalten bleiben?

Benutzeravatar
steefi
Beiträge: 348
Registriert: Fr 30. Jun 2017, 08:57
Wohnort: Berlin

Re: Jahreszeiten

Beitragvon steefi » Mi 11. Okt 2017, 15:36

Was ist denn nun wieder los ? Seit gestern 10.10.2017 sind extrem ! viele Frauen in Rock und Strumpfhosen unterwegs. Hab ich da irgendwas verpasst oder haben die Frauen die Strumpfhosen neu entdeckt ?
Eine gewagte Vermutung: Die Frauen haben in letzter Zeit vermehrt Männer in Rock und Strumpfhosen gesehen und sich gedacht: Das mach ich jetzt auch !

matthias
Beiträge: 145
Registriert: Sa 22. Okt 2016, 19:35

Re: Jahreszeiten

Beitragvon matthias » Mi 11. Okt 2017, 20:30

Die Frauen haben in letzter Zeit vermehrt Männer in Rock und Strumpfhosen gesehen und sich gedacht: Das mach ich jetzt auch !
Nicht Männer im allgemeinen, sondern dich. Das ist dein Verdienst :)

tightspot
Beiträge: 25
Registriert: Sa 28. Mär 2015, 15:00

Re: Jahreszeiten

Beitragvon tightspot » Fr 13. Okt 2017, 15:25

Ich hätte bei dem momentan schönen Wetter auch nichts gegen viele schöne feinbestrumpfte Beine auf den Straßen und in den Cafe's :mrgreen:

Benutzeravatar
steefi
Beiträge: 348
Registriert: Fr 30. Jun 2017, 08:57
Wohnort: Berlin

Re: Jahreszeiten

Beitragvon steefi » So 29. Okt 2017, 09:12

Jetzt scheint die kurze, optimale Feinstrumpfhosenzeit wegen der Außentemperaturen auch schon wieder zu Ende zu sein - Sollte man jetzt schon Strickstrumpfhosen tragen ? Was meint ihr?

matthias
Beiträge: 145
Registriert: Sa 22. Okt 2016, 19:35

Re: Jahreszeiten

Beitragvon matthias » So 29. Okt 2017, 11:49

Das lässt sich so pauschal nicht sagen, sondern hängt immer von Temperatur, Wind, Regen, gefühlter Temperatur, individuellem Geschmack ab. Auch 80- oder 100-den-FSH können sehr gut wärmen.

Benutzeravatar
steefi
Beiträge: 348
Registriert: Fr 30. Jun 2017, 08:57
Wohnort: Berlin

Re: Jahreszeiten

Beitragvon steefi » Mi 15. Nov 2017, 13:19

Zum offenen Tragen von Feinstrumpfhosen sind die derzeitigen Temperaturen von 6°C ja suboptimal, aber der Winter an sich ist ja eigentlich eine gute Zeit für Crossdresser, oder was meint ihr?


Zurück zu „Sonstiges“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast