Feinstrumpfhosen bei verschiedenen Temperaturen

Gotti
Beiträge: 14
Registriert: Mi 10. Jan 2018, 23:09

Re: Mehrere Strumpfhosen übereinander

Beitragvon Gotti » Di 12. Jun 2018, 13:08

So schön FSH auch sind, aber aus Temperaturgründen ziehe ich die schon lange nicht mehr an und reduziere mich auf einen BH mit passenden Slip.

Wenn wir allerdings, wie in den letzten Wochen, Temperaturen von mehr als 30 Grad hatten, dann habe ich auch Schwierigkeiten einen BH zu tragen. Nicht etwa weil man ihn vielleicht sehen könnte, sondern weil ich schnell schwitze und je weniger ich an habe desto besser.

Tragt ihr eure FSH auch im (Hoch-) Sommer?

Kurt

Re: Mehrere Strumpfhosen übereinander

Beitragvon Kurt » Di 12. Jun 2018, 16:18

Im Hochsommer tage ich fast keine FSH auch nicht unter der Jeans

Benutzeravatar
Klaus
Beiträge: 304
Registriert: Do 6. Okt 2011, 12:57

Re: Mehrere Strumpfhosen übereinander

Beitragvon Klaus » Mi 13. Jun 2018, 09:35

Nach den letzten heißen Tagen ist es kühler geworden. Heute morgen war eine FSH zur Shorts genau das Richtige.
Warum sollte ein das schöne Gefühl, Mieder und Nylon zu tragen, nur den Damen vorbehalten bleiben?

Widden 23
Beiträge: 14
Registriert: So 22. Apr 2018, 12:56
Wohnort: NRW

Re: Feinstrumpfhosen bei verschiedenen Temperaturen

Beitragvon Widden 23 » Sa 28. Jul 2018, 12:39

Auch heute ist mal wieder ein für die fsh :D

Benutzeravatar
Ralf75
Beiträge: 36
Registriert: Fr 29. Jun 2018, 11:26
Wohnort: Südbayern

Re: Feinstrumpfhosen bei verschiedenen Temperaturen

Beitragvon Ralf75 » Sa 28. Jul 2018, 15:28

Ist doch immer Strumpfhosenwetter...
Heute für die Seidenfein in 15 den von NurDie...
Ne Strumpfhose geht immer.
Lass dann halt den Rest weg...*ggg*
Bestrumpfte Grüße. .
Ralf 75
Ein Leben ohne Strumpfhosen ist möglich,
aber sinnlos... :D

Benutzeravatar
Chantal
Beiträge: 138
Registriert: Mo 18. Jun 2018, 08:32
Wohnort: Chemnitz

Re: Feinstrumpfhosen bei verschiedenen Temperaturen

Beitragvon Chantal » Sa 28. Jul 2018, 22:56

Ok, auch bei 30 Grad? Ich denke eine 15 den geht immer auch zur Not ohne alles. Eine schöne Shiny hat was, bisschen Glanz finde ich auch toll. Werde ich mir auch immer wieder kaufen vor Allem von nurDie, toll.
LG.Chantal
Damenkleidung ist das Schönste, was es gibt und Balsam für die Seele :D :)

Benutzeravatar
Ralf75
Beiträge: 36
Registriert: Fr 29. Jun 2018, 11:26
Wohnort: Südbayern

Re: Feinstrumpfhosen bei verschiedenen Temperaturen

Beitragvon Ralf75 » So 5. Aug 2018, 07:54

20180805_075606-303x476.jpg
Heute in der früh konnte ich es mal wieder nicht lassen eine Strumpfhose aus der Schublade zu holen. Bei angenehmen 16°C Aussentemperatur entschied ich mich(warum auch immer) für die
NurDie Matt40 in schwarz.
Kaum nach dem anziehen hatte ich das Gefühl:
Mehr braucht's net.
Also ließ ich den morgendlichen look bei Shirt und Strumpfhose.
Wieder mal das absolute Wohlfühlerlebnis...
Bestrumpfte Grüße
Ralf
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Ein Leben ohne Strumpfhosen ist möglich,
aber sinnlos... :D


Zurück zu „Sonstiges“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast