Body in Microfaser

Ricarda
Beiträge: 3
Registriert: Mi 11. Apr 2018, 09:15

Body in Microfaser

Beitragvon Ricarda » Sa 14. Apr 2018, 11:38

Ich bin auf der Suche nach einem Body in weiß und aus Microfaser. Ca. Größe 46-48, damit er von der Länge passt. Er sollte auch ohne Cups sein, also kein Korselett. Wer hat einenTipp?

Benutzeravatar
Klaus Weber
Administrator
Beiträge: 677
Registriert: Sa 20. Aug 2011, 15:12
Wohnort: BW VS

Re: Body in Microfaser

Beitragvon Klaus Weber » Sa 14. Apr 2018, 18:25

Die gibt es z.B. bei Falke oder Wolford.
Aber wenn du z.B. bei enamora oder Sunny Dessous schaust, ist die Auswahl sicherlich noch größer.
Es kommt auch drauf an, wieviel € du investieren möchtest.

Ricarda
Beiträge: 3
Registriert: Mi 11. Apr 2018, 09:15

Re: Body in Microfaser

Beitragvon Ricarda » Mo 16. Apr 2018, 14:23

Danke für die Tipps!

Benutzeravatar
Chantalle
Beiträge: 463
Registriert: Mo 18. Jun 2018, 08:32
Wohnort: Chemnitz

Re: Body in Microfaser

Beitragvon Chantalle » Di 19. Jun 2018, 22:15

Da gibt es auch die Seamless-Mikrofaser-Bodies.Sind sehr flexibel,aber stellen nichts weiter dar. Zum drunter ziehen gut aber als Oberteil eher schlecht.
LG.Chantal
Damenkleidung ist das Schönste, was es gibt und Balsam für die Seele :D :)


Zurück zu „Bodys“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast