Damenkleider

steefi

Re: Damenkleider

Beitragvon steefi » Fr 12. Jan 2018, 12:36

Wenn man ein nicht zu auffälliges Strickkleid in schwarz zum Beispiel über der Hose trägt, sieht man eher androgyn aus - also nicht total weiblich gekleidet und man braucht nicht auf biegen und brechen zu versuchen weiblich wahrgenommen zu werden. Ich kann mich so auch ungezwungener bewegen und es bleibt jedem selbst überlassen was er sieht / sehen will. :) Die Irritation und daraus eventuell entstehende Verunsicherung der Mitmenschen wird darurch etwas eingedämmt - vielleicht :?:

leotardo

Beitragvon leotardo » Mo 29. Jan 2018, 20:52

Ja leider nimmt die Verunsicherung der Mitmenschen zu. Manchmal ist es auch schon Aggression weil es nicht ins Weltbild passt.
Hab ja einiges bestellt in letzter Zeit, und ich muss sagen super Qualität bei den Strümpfen.
Der Reifrock ist für 35€ günstig und macht einen tollen Umpfang, dazu das Kleid was einen sanft umschmeichelt und glitzert.
Hier mal 2 Fotos vielleicht gefallen sie euch ja
xy1.png
xy2.png
Zuletzt geändert von leotardo am So 10. Jun 2018, 18:13, insgesamt 1-mal geändert.

Alb17

Beitragvon Alb17 » Mo 29. Jan 2018, 23:19

Hallo Leo
Wow ein super Kleid hast du an,hast du Halterlose Strümpfe an ?
Lg Alb

steefi

Beitragvon steefi » Di 30. Jan 2018, 12:54

Ja Leo so ein Reifrock mit Tornüre hat schon was - vor allem fürs Kopfkino :lol:
sehr schön.

leotardo

Beitragvon leotardo » Mi 31. Jan 2018, 21:06

Das sind Halterlose Strümpfe in neon gelb glänzend 30 DEN. Sie sind angenehm zu tragen, da man in der passenden Größe bestellen konnte :) fürs Kopfkino es gibt noch pinke und blaue Strümpfe mit dieser Art 8-)
in diesem Kleid

leotardo

Beitragvon leotardo » Mo 26. Feb 2018, 21:00

Wisst ihr vielleicht ob es ein Portal gibt wo man selber Fotos von Kleider und Co hochladen kann und von anderen sehen?

Klaus Weber
Administrator

Beitragvon Klaus Weber » Di 27. Feb 2018, 13:28

leotardo hat geschrieben:
Mo 26. Feb 2018, 21:00
Wisst ihr vielleicht ob es ein Portal gibt wo man selber Fotos von Kleider und Co hochladen kann und von anderen sehen?
:roll: na sowas, will da jemand untreu werden? :?

leotardo

Beitragvon leotardo » Fr 2. Mär 2018, 12:18

:| Wer schreibt hier was von untreu werden? :( Finde es schade das es hier sowas nicht gibt. Interesse was andere so tragen wäre hier denke ich schon gegeben :idea: Aber gut...... ich hab nicht vor zu gehen :mrgreen:

husti

Beitragvon husti » Mo 5. Mär 2018, 07:49

leotardo hat geschrieben:
Mo 26. Feb 2018, 21:00
Schau mal bei Pinterest & Co.

Thomas_

Beitragvon Thomas_ » Di 1. Mai 2018, 19:16

Pinterest, nee habe ich versucht. Die Ergonomie des Klienten ist zum k....
Zudem kann man dort, soweit ich es mitbekommen habe, seine Pinnwand mit allen möglichen Zeug aus dem WWW zumüllen. Eine UploadFunktion suchte ich vergeblich.
Aber darum bin ich hier. Weil es kaum etwas anderes gescheites gibt.
Da wäre noch tumblr und etc. Aber da wird von den Usern auch nur gegenseitig zusammengesuchtes Zeug getauscht.Für 2-3 Bilder welche man ab und zu Posten möchte, sind alle diese Portal überdimensioniert. Auch dort war ich zu gange. Nach einigen Tagen, stellte ich fest, das ich sogut wie immer das selbe zu posten habe. Weitere Portale, wie bereits erwähnt, wurden zu ekelhaft. Also: Hier posten :)
Dessous zum verführen, darf jeder spüren.
Ob Frau oder Mann - es ist egal, darauf kommt es nicht an.

Zurück zu „Kleider“