Strumpfhosen und Kleider

Peter Hofstetter
Beiträge: 1
Registriert: Sa 29. Okt 2016, 16:08

Strumpfhosen und Kleider

Beitragvon Peter Hofstetter » So 30. Okt 2016, 23:08

Ich trage selber gerne Strumpfhosen und Kleider ich kann nur sagen dass es ein supertolles Gefühl für mich ist das zu tragen

klaus k.
Beiträge: 55
Registriert: Mi 16. Dez 2015, 05:39

Re: Strumpfhosen und Kleider

Beitragvon klaus k. » Mi 23. Nov 2016, 03:57

Hi
ja da kann ich dir Recht geben stimmt ich liebe es auch in DW. Kleider Strumpfhosen komplett als Frau mir anzuziehen ein sehr schönes Gefühl.

matthias
Beiträge: 150
Registriert: Sa 22. Okt 2016, 19:35

Re: Strumpfhosen und Kleider

Beitragvon matthias » Mi 23. Nov 2016, 18:53

Was für Kleider sind es denn, die ihr tragt? Ich trage ja gern Rock mit Strumpfhose oder auch mal Longshirt/Longpullover mit Hose/Leggins, aber ein wirklich gut sitzendes Kleid, das mir auch gefällt, habe ich noch immer nicht gefunden.

klaus k.
Beiträge: 55
Registriert: Mi 16. Dez 2015, 05:39

Re: Strumpfhosen und Kleider

Beitragvon klaus k. » Mi 23. Nov 2016, 21:02

Hi matthias
jetzt in der kalten Jahreszeit trage ich gerne warme Kleider ein Strickkleid mit warmen Strumpfhosen Thermostrumpfhosen oder Baumwollstrumpfhosen das hält schön warm naja zuhause was bequemes ein Kleid und feinstrumpfhosen hoffe konnte dir weiterhelfen bb.

Benutzeravatar
steefi
Beiträge: 431
Registriert: Fr 30. Jun 2017, 08:57
Wohnort: Berlin

Re: Strumpfhosen und Kleider

Beitragvon steefi » So 27. Aug 2017, 15:35

Zuhause trage ich gerne auch mal ein Longshirt zur Strumpfhose, das ist ähnlich wie ein Minikleid.
Das hat den Vorteil: Man zieht eine Hose drüber und ist sofort fertig mit umziehen wenn man mal weg will. :D


Zurück zu „Kleider“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste