Wer trägt auch so gerne Damensandalen?

Sabrina
Beiträge: 144
Registriert: Do 28. Jul 2016, 20:46

Re: Wer trägt auch so gerne Damensandalen?

Beitragvon Sabrina » Mi 19. Sep 2018, 01:29

Habe halt noch keine gefunden, auch nicht im Sale. Ich möchte niemand zu nahe treten, aber die Sandalen auf den letzten Bilder sind nicht so mein Ding. Deshalb habe ich noch nichts gefunden.

Sabrina

Benutzeravatar
Chantalle
Beiträge: 745
Registriert: Mo 18. Jun 2018, 08:32
Wohnort: Chemnitz

Re: Wer trägt auch so gerne Damensandalen?

Beitragvon Chantalle » Mi 19. Sep 2018, 18:14

Du hast schon weit mehr Möglichkeiten, auch mit kranken Fuß, als ich. Zum Beispiel habe ich noch keine Stiefeletten, die mir zusagen, will mir auch die Füße nicht mit spitzen Schuhen kaputt machen. Wenn es weh tut, kann man Schuhe nicht mehr geniesen. Solche weißen Stiefeletten, wie Du sie hast, hätte ich auch gern, gibt es nicht in meiner Größe. Vielleicht sollte ich mal direkt in den Deichmann-Laden gehen.
LG.Chantalle
Damenkleidung ist das Schönste, was es gibt und Balsam für die Seele :D :)

Sabrina
Beiträge: 144
Registriert: Do 28. Jul 2016, 20:46

Re: Wer trägt auch so gerne Damensandalen?

Beitragvon Sabrina » Do 20. Sep 2018, 08:41

Hey Chantalle,

welche Stiefeletten meinst Du? Habe mehrere weiße Stiefel, Stiefeletten habe ich auch, neu und noch nie angezogen, Bild kaum möglich.

Sabrina

Benutzeravatar
Chantalle
Beiträge: 745
Registriert: Mo 18. Jun 2018, 08:32
Wohnort: Chemnitz

Re: Wer trägt auch so gerne Damensandalen?

Beitragvon Chantalle » Do 20. Sep 2018, 16:36

Das Bild hattest Du gepostet, ich glaube die rot,schwarz, weiß- Kombination, die Kombi war schon sehr schön.
LG.Chantalle
Damenkleidung ist das Schönste, was es gibt und Balsam für die Seele :D :)

Sabrina
Beiträge: 144
Registriert: Do 28. Jul 2016, 20:46

Re: Wer trägt auch so gerne Damensandalen?

Beitragvon Sabrina » Do 20. Sep 2018, 18:11

Das sind Stiefel, aussen wie Stepp/ Daunenjacke. Habe ich auch noch in schwarz.

Benutzeravatar
Chantalle
Beiträge: 745
Registriert: Mo 18. Jun 2018, 08:32
Wohnort: Chemnitz

Re: Wer trägt auch so gerne Damensandalen?

Beitragvon Chantalle » Fr 21. Sep 2018, 19:55

Ach wie schön, würde ich gerne haben wollen in weiß. Habe heute mal bei Deichmann geschaut, gehört zwar nicht in diesen Thread, aber da gab es schöne blaue Stiefeletten mit Kettchen an der Seite, super süß. Ich meinte, die gäbe es auch in der 44 und nicht so spitz nach vorn auslaufend.
LG.Chantalle
Damenkleidung ist das Schönste, was es gibt und Balsam für die Seele :D :)

Benutzeravatar
Chantalle
Beiträge: 745
Registriert: Mo 18. Jun 2018, 08:32
Wohnort: Chemnitz

Re: Wer trägt auch so gerne Damensandalen?

Beitragvon Chantalle » Sa 23. Feb 2019, 22:41

Sandalette+von+Catwalk+in+schwarz+-+DEICHMANN--1454432_P.jpg
Ja hier sind die schicken Damensandaletten, die ich jetzt auch immer in der Werbung unten sehe.Leider nicht in der 44.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Damenkleidung ist das Schönste, was es gibt und Balsam für die Seele :D :)

Benutzeravatar
steefi
Beiträge: 431
Registriert: Fr 30. Jun 2017, 08:57
Wohnort: Berlin

Re: Wer trägt auch so gerne Damensandalen?

Beitragvon steefi » Mi 27. Feb 2019, 09:58

Chantalle hat geschrieben:
Sa 23. Feb 2019, 22:41
Sandalette+von+Catwalk+in+schwarz+-+DEICHMANN--1454432_P.jpgJa hier sind die schicken Damensandaletten, die ich jetzt auch immer in der Werbung unten sehe.Leider nicht in der 44.
Ich brauche Gr.41 , aber nicht so einen hohen Absatz

Benutzeravatar
Chantalle
Beiträge: 745
Registriert: Mo 18. Jun 2018, 08:32
Wohnort: Chemnitz

Re: Wer trägt auch so gerne Damensandalen?

Beitragvon Chantalle » Do 28. Feb 2019, 08:34

Es geht ja nicht darum, das die Sandaletten passen.Von dem Gedanken mußte ich mich leider auch verabschieden. Ich meine, die sind schon sehr schick und bis zur 44 wäre bestimmt möglich gewesen, die zu bauen,leider nur bis zur 40 und die war auch schon weg. Zum Anschauen kaufe ich mir die auch nicht.Da müßte ich schon ganz schön abgedreht sein. Meine Tochter hat knallrote Pumps, die sie noch nicht mal getragen hat, hat sie bei Resales für 2 € bekommen, was soll´s. Für mich sollten Schuhe schon irgendwie tragbar sein, ohne zu schmerzen und zum Outfit passen, nett aussehen, was in der 44 nicht so möglich ist.
LG.Chantalle
Damenkleidung ist das Schönste, was es gibt und Balsam für die Seele :D :)


Zurück zu „Sandaletten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast