Langschaftstiefel

Klaus Weber
Administrator

Langschaftstiefel

Beitragvon Klaus Weber » So 23. Sep 2012, 18:16

Hallo zusammen,

gestern ist es mal wieder interessant gewesen: ich war auf der Suche nach neuen Stiefeletten, natürlich in der Damenabteilung. Hier habe ich mir ein hübsches Paar von Gabor gekauft.

Bei dieser Gelegenheit kommt man natürlich auch in Versuchung, Langschaftstiefel mit hohem Absatz anzuprobieren. Auch hier war wieder ein Modell von Gabor an der Reihe. Beste Passform, hoher Tragekomfort und schön weiches Leder, und für 150 Euro sogar vom Preis her noch gerade so angemessen - so etwas sucht man in der Männerabteilung vergebens. Da ich mich aber zuvor schon für die Stiefeletten entschieden hatte, räumte ich die Stiefel wieder zur Seite. Irgendwann werde ich aber vielleicht doch noch schwach ...

Es gibt schon tolle Schuhe und Stiefel - ich kann jede Frau verstehen, die vor ihnen 30 Schuhen steht und sagt 'ich habe nichts anzuziehen, ich brauche neue'.

Rene

Re: Langschaftstiefel

Beitragvon Rene » Mi 3. Okt 2012, 10:15

Langschaftstiefel sind optimal im Winter. Es gibt nichts besseres für Tiefschnee wenn man zu Auto stapfen muss. Ich ärgere mich jedes Jahr über die niedrig geschnittenen Herrenmodelle.

Jaja so ein langer Schaft sieht nicht nur gut aus, hat auch seine Vorteile und hält auch angenehm warm. :)
Strumpfhosen für alle! :-)

fshfan

Beitragvon fshfan » Mi 3. Okt 2012, 22:16

Schöne Stiefel, für die kommenden kälteren Tage, habe ich von der Marke Jonny´s gekauft.

Die Verarbeitung ist ausgezeichnet und die Passform so, daß man(n) noch ein paar dicke, warme Socken oder Wollstrumpfhosen hinein bekommt. Ansonsten lieber eine Nummer kleiner kaufen.
Ein weiterer Aspekt, der für diese Marke spricht ist, diese Stiefel im Besonderen, als auch viele andere Schuhformen (Pumps habe ich auch davon) sind nicht ganz so feminin, also für DWT-Einsteiger sehr gut geeignet.

Und, wie auch Klaus schon schrieb, GABOR ist eine tolle Marke (deutlich femininer) und sie bieten eine große Auswahl in großen Größen - Klasse.

LG
Oliver
Bildung ist in Deutschland für alle kostenlos, aber für einige umsonst.

Manu

Beitragvon Manu » Do 27. Dez 2012, 21:40

Diese Herrenstiefel von Belmondo hab ich auch noch im Schrank, aber auch noch welche mit hohem Absatz , welche Wadenhoch .

Bild
Belmondo

Bild
von Kaufmann diesen Mustang
(Manu)

strumfboy

Beitragvon strumfboy » Di 22. Mär 2016, 19:58

Ich habe hohe Stiefel sehr hoher trage komfohr.
[002368].jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Prissy

Beitragvon Prissy » So 27. Mär 2016, 09:05

Whow Strumpfboy , die sehen ja toll aus .
Wenn Ihr Stiefel sucht ,kann ich euch Mustang empfehlen und auch Boras .
Remonte Dondorf geht auch aber ist teurer.Ist auch was für grosse Füsse bis 45.

Gruß
Prissy

Albrecht Weber

Beitragvon Albrecht Weber » Di 19. Apr 2016, 11:30

Im vergangenem Winter, der leider keiner war, trug ich nur 3 - 4 mal meine Langschaftstiefel. Allerdings mehr aus Gründen der besseren Warmhaltung gegenüber den sonst vielgenutzten Pumps.
Meine Langschaftstiefel haben 3 cm Absatzhöhe und sind schwarz bzw. hellbraun.
Mit einem bis zum Knie reichenden Rock dürfte es auch in anderen Augen eine stimmige Kleidung sein.
Anmerkung: Soweit wie auf dem Bild: 002368.jpg bin ich nicht.

LangBH

Beitragvon LangBH » Mo 6. Mär 2017, 10:19

Zuhause trage ich fast ausschließlich Langschaftsstiefel . Meine Sammlung ist jetzt auf 8 Stück angewachsen .
Meine Favoriten sind schwarze , glänzende Gummireitstiefel und schwarze Lackoverknees . Dazu kurze Röcke oder glänzende Leggings .
Drunter BH und Miederhose oder Korsett .Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa !!!
So liebe ich es und fühle mich sehr wohl .

LangBH

Beitragvon LangBH » Mi 8. Mär 2017, 15:55

strumfboy hat geschrieben:Ich habe hohe Stiefel sehr hoher trage komfohr.
[002368].jpg
these boots are made for walking !!
Und für alles andere natürlich auch ... 8-)

Alb17

Beitragvon Alb17 » So 19. Mär 2017, 10:15

Wow Strumpfboy super dein Outfit,bin begeistert :D
Gruss Alb 17 :D

Zurück zu „Stiefel“