Als Mann ins Nagelstudio

Chantalle

Als Mann ins Nagelstudio

Beitragvon Chantalle » So 3. Mär 2019, 11:37

Ist mir jetzt widerfahren, war in einem Nagelstudio, mit Vietnam-Nesinnen besetzt. Ich als Mann klar erkennbar. Ich habe mir erlaubt in die Frauendomäne einzubrechen. Oje!Die haben mich behandelt, wie den letzten Rucksack. Die Dame hat gefeilt, da hätte sie auch gleich die Flex nehmen können. Dann haben die mich erstmal sitzen lassen, wie bestellt und nicht abgeholt. Der Lack wurde auch nicht trocken, über die Genauigkeit könnte man auch streiten. Fazit: Das war ein Satz mit X. Glaubt mir, das passiert mir nicht noch mal, für sowas auch noch Geld auszugeben. Das Feilen gelingt mir selbst ganz gut. Mit dem Lackieren muß ich halt noch üben, dafür kostet er nicht viel. Wenn es mal nicht so wird, dann brauch ich mich nur über mich selbst zu ärgern.
LG.Chantalle
Damenkleidung ist das Schönste, was es gibt und Balsam für die Seele :D :)

Andreas

Re: Als Mann ins Nagelstudio

Beitragvon Andreas » Sa 14. Sep 2019, 04:12

Ich gehe eigentlich regelmäßig in nagelstudios und habe noch keine schlechten Erfahrungen gemacht. Weder in Österreich, Spanien, Portugal, Griechenland, England, USA.

steefi

Beitragvon steefi » So 15. Sep 2019, 11:30

Ich denke auch bei einem Nagelstudio muß man erst mal das Richtige, Aufgeklärte finden. Das Geschlechterbild ist ja auch in vielen Ländern (Vietnam eventuell auch) eher anachronistisch.

DWT_Zofe_Franziska

Beitragvon DWT_Zofe_Franziska » Fr 18. Okt 2019, 19:08

Ich gehe auch regelmäßig ins Nagelstudio und bis jetzt wurde ich immer nett und zuvor kommend behandelt
Übrigens die Besitzerin dieses Nagelstudios ist auch Vietnamesin

Zurück zu „Nagellack allgemein“