Falke Vamp 10 Den

Benutzeravatar
Fashionista Stephan
Beiträge: 44
Registriert: So 26. Nov 2017, 20:01
Wohnort: NRW

Re: Falke Vamp 10 Den

Beitragvon Fashionista Stephan » Do 5. Apr 2018, 19:22

Gerne Olli! Ich hoffe, dass Du viel Spaß an und in ihnen hast!

Weil sie so dünn ist, habe ich bisher keine in schwarz gekauft, sondern nur in Hauttönen. Sie ist dann bis auf einen ganz leichten Schimmer fast unsichtbar und ergibt wirklich einen ganz tollen gleichmäßigen Teint. Eine Ex Freundin von mir war mal wirklich baff, als sie unvorbereitet meine Beine in der Wohnung in einer Shelina Strumpfhose gesehen hat. Sie dachte erst, dass ich gar keine Strumpfhose anhätte und fand einfach den gleichmäßigen Hautton genau so schön, wie sie ihn auch gerne bei sich hat oder hätte. Sie wirkt also sehr natürlich an den Beinen und beschönigt sie dennoch sehr stark!

Aber mich würde es interessieren wie sie in Schwarz am Bein rüberkommt, falls Du eine solche gekauft haben solltest.

Olli
Beiträge: 7
Registriert: So 18. Feb 2018, 17:11

Re: Falke Vamp 10 Den

Beitragvon Olli » Di 10. Apr 2018, 16:22

Hallo,

ich hab gestern meine Lieferung bekommen. Shelina 12 Den in den Farben Schwarz, Crystal und Golden. Da Du, Stephan, von mit wissen wolltest wie Schwarz am Bein aussieht habe ich sie ales erstes angezogen.

Die Strumpfhose fühlt sich sehr zart und weich an. Wenn man die Strupfhose ins Licht hält sieht sehr transparten aus. Am Bein für mein persönliches Empfinden eher semiblickdicht. Es ist schwer zu beschreiben für mich.

Nach dem anziehen bildten sich kleine Querstreifen die leider für die Optik nicht so schön waren. Am Ende des Tages war auch schon eine große Laufmasche drin. Ich hoffe jetzt das die beiden anderen Strmupfhosen länger halten.

Benutzeravatar
Fashionista Stephan
Beiträge: 44
Registriert: So 26. Nov 2017, 20:01
Wohnort: NRW

Re: Falke Vamp 10 Den

Beitragvon Fashionista Stephan » Do 12. Apr 2018, 19:42

Danke für den kurzen Einblick und Deine Meinung. Schade, dass sie so schnell kaputt gegangen ist. Da hatte ich bisher ein wenig mehr Glück und keine so schnelle Laufmaschenbildung. Man muss schon sehr behutsam sein und jedes kleine potentielle Widerhäkchen an den Nägeln und der Hornhaut entfernen. Wobei ich aber auch kleinere punktuelle Beschädigungen nach dem dritten oder vierten mal tragen akzeptieren kann.

Natürlich ist es ideal, wenn das Maschenbild möglichst lange möglichst perfekt bleibt. Dann sehen sie wirklich wunderbar aus auf haarlosen glatten Beinen, die allerdings nicht zu auffällige Unregelmäßigkeiten haben dürfen. Da wirken natürlich Strumpfhosen mit etwas mehr Den besser. Und das Tragegefühl ist einfach super! Ein gutes Preis-/Leistungsverhältnis, finde ich. Wenn sie halten...

Dir noch viel Spaß mit den Hauttönen!

Benutzeravatar
Klaus Weber
Administrator
Beiträge: 603
Registriert: Sa 20. Aug 2011, 15:12
Wohnort: BW VS

Re: Falke Vamp 10 Den

Beitragvon Klaus Weber » Fr 13. Apr 2018, 18:00

... Wenn man die Strumpfhose ins Licht hält sieht sie sehr transparent aus. Am Bein für mein persönliches Empfinden eher semiblickdicht. ...
Eine Shelina als semiblickdicht zu bezeichnen ist schon weit hergeholt.
Stimmt die Größe? Wie ist der aktuelle Materialmix?

Wenn viele Querstreifen vorhenden sind, dann handelt es sich hierbei um kleine Fadenzieher, die von rauhen Händen oder unsauberen Nähten an Rock/Kleid/Hose entstehen können. Für eine Laufmasche reicht das aber noch nicht unbedingt.

Falls du nichts falsch gemacht hast, solltest du diese Strumpfhose beim Händler beanstanden.

Olli
Beiträge: 7
Registriert: So 18. Feb 2018, 17:11

Re: Falke Vamp 10 Den

Beitragvon Olli » Di 17. Apr 2018, 10:05

Die Farbbeschreibung hatte ich ja schon geschrieben ist sehr schwer für mich. Das ist mein persönlicher Eindruck.

Eine 12 DEN Strumpfhose ohne Handschuhe anzuziehen würde ich mich nicht wagen. Die Laufmasche ist hinten am Bündchen entstanden. Ich trage ausschliesslich Jeans vielleicht ist der Jeansstoff zu rauh für eine so zarte Strumpfhose.

Die aktuelle Materialzusammensetzung ist 60% Polyamid und 40% Polyurethan


Zurück zu „zarte Sommerstrumpfhosen (max. 15 Den)“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast