Sehr gute Strumpfhosen bis max. 8 Den

Benutzeravatar
Hermann Siebenhaar
Beiträge: 27
Registriert: Mo 2. Jan 2017, 11:08

Re: Sehr gute Strumpfhosen bis max. 8 Den

Beitragvon Hermann Siebenhaar » Di 28. Mär 2017, 09:25

Danke für die Tipps. Der Sommer steht ja vor der Tür. Da werde ich einiges ausprobieren. Melde mich dann wieder.

lg
Hermann
Ein Tag ohne Nylons ist möglich, aber sinnlos :roll:

matthias
Beiträge: 150
Registriert: Sa 22. Okt 2016, 19:35

Re: Sehr gute Strumpfhosen bis max. 8 Den

Beitragvon matthias » So 9. Apr 2017, 12:57

Wenn ich mal was Edles tragen will,dann greife ich zu Falke Shelina.

Benutzeravatar
fshPan
Beiträge: 37
Registriert: Do 2. Mai 2013, 18:20
Wohnort: Im Allgäu

Re: Sehr gute Strumpfhosen bis max. 8 Den

Beitragvon fshPan » Do 23. Mai 2019, 10:37

ich bestelle meine fsh bei hoseria.de

https://www.nylons-strumpfhosen-shop.de ... -B-18.jpeg

meist trage jetzt diese FSH in farbe natural
https://www.nylons-strumpfhosen-shop.de ... 3-B-1.jpeg
ohne slip darunter ist diese FSH der Hammer
Für mich sind hauchdünne und ultratransparente Fsh enganliegend ein Muß, ohne würde mir echt etwas fehlen!

Benutzeravatar
Fred
Beiträge: 24
Registriert: Di 11. Jun 2019, 07:59

Re: Sehr gute Strumpfhosen bis max. 8 Den

Beitragvon Fred » Mo 17. Jun 2019, 15:33

Auch bin ein Fan dieser dünnen 8 den Strumpfhosen. Wenns es nicht zu heiss ist, gibt es nichts schöneres. Ich trage bevorzugt Elbeo in hautfarben. Fast unsichtbar.
Um weitere Fetische zu haben, muss ich ja erst mal einen haben. Für mich ist das Tragen von Feinstrumpfhosen kein Fetisch, sondern normal.

rolffsh
Beiträge: 1
Registriert: Fr 21. Jun 2019, 10:05

Re: Sehr gute Strumpfhosen bis max. 8 Den

Beitragvon rolffsh » Mo 24. Jun 2019, 06:51

Ja im Sommer trage ich immer 8 den von Rossmann .

Christian Fischer
Beiträge: 116
Registriert: Mi 3. Okt 2018, 15:50

Re: Sehr gute Strumpfhosen bis max. 8 Den

Beitragvon Christian Fischer » So 4. Aug 2019, 11:44

Heute habe ich das erste mal die 8den Strumpfhose von rossmann an und muss sagen das sie einfach super ist. Optisch ist sie leicht glänzend. Sie ist kaum spürbar und sitzt sehr gut. Leider gibt es sie nicht in schwarz und nicht als halterlos. Da ich schon viele Strumpfhosen und halterlose von rossmann getragen habe muss ich sagen das sich für mich die Hausmarke als die beste Wahl für mich heraus gestellt hat. Super Preis Leistung und sehr gute Qualität.

Christian Fischer
Beiträge: 116
Registriert: Mi 3. Okt 2018, 15:50

Re: Sehr gute Strumpfhosen bis max. 8 Den

Beitragvon Christian Fischer » So 4. Aug 2019, 13:53

Noch einen Zusatz zu der Strumpfhose sie fühlt sich an und ist so seidig wie die Nano Strumpfhose in 15 den. Also einfach nur Super diese 8 den Strumpfhose.

Benutzeravatar
Rami
Beiträge: 7
Registriert: Sa 2. Jan 2016, 16:25

Re: Sehr gute Strumpfhosen bis max. 8 Den

Beitragvon Rami » Mi 14. Aug 2019, 23:30

Ich trage im Sommer auch sehr gerne Strumpfhosen, meist MOVE UP BREEZE oder FASCÍNO haut. Ich war erst bei Calzedonia und habe mich da beraten lassen, die Verkäuferin hat mir die Resistant 8 Denier empfohlen, bin mit der Strumpfhose sehr zufrieden.

peter_59
Beiträge: 152
Registriert: Mo 14. Nov 2011, 00:17

Re: Sehr gute Strumpfhosen bis max. 8 Den

Beitragvon peter_59 » Sa 24. Aug 2019, 21:41

Hallo Rami, wo kaufst du die Move up breeze und die Facino-Strumpfhosen? Wie bist du mit der Qualität und der Haltbarkeit zufrieden? Gibt es die Strumpfhosen auch in Farbe?

VG Peter

Benutzeravatar
tightspot
Beiträge: 46
Registriert: Sa 28. Mär 2015, 15:00

Re: Sehr gute Strumpfhosen bis max. 8 Den

Beitragvon tightspot » Mo 26. Aug 2019, 12:50

Hallo Peter,
die Facino Strumpfhosen bekommst du bei der Drogeriekette DM, die Moveup Breeze bei der Drogeriekette Müller.
Grüße Tightspot


Zurück zu „zarte Sommerstrumpfhosen (max. 15 Den)“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast