Sehr gute Strumpfhosen bis max. 8 Den

Klaus Weber
Administrator

Sehr gute Strumpfhosen bis max. 8 Den

Beitragvon Klaus Weber » Sa 20. Jun 2015, 19:41

Sie sind ideal im Sommer - fast unsichtbar, aber dennoch vorhanden.

Sie schützen vor typisch klebriger Haut, wenn es etwas heißer zugeht und wirken somit sogar leicht kühlend.
An lauen Sommerabenden wärmen sie aber dennoch, wenn ein kühleres Lüftchen um die Beine weht.

Sie verleihen schon frühzeitig den winterblassen Beinen eine tolle sommerliche Optik und kaschieren kleinere Unebenheiten.

Kurz und gut, sie sind unschlagbar und absolut unerlässlich für schöne Beine, die von leichten Sommerkleidchen umspielt werden.

Beispiel: Hudson Light 8, Kunert Beauty 7 oder auch Falke Lunelle 8.

Um weitere Beispiele für solch zarte Strumpfhosen zu bekommen, kann es interessant sein, auch einmal bei Amazon zu stöbern.

Jürgen_DWT

Re: Sehr gute Strumpfhosen bis max. 8 Den

Beitragvon Jürgen_DWT » Di 25. Aug 2015, 12:23

Da kann ich nur zustimmen. Auch ist trage im Sommer sehr oft und sehr gerne diese sogenannten Sommerfeinstrumpfhosen. Diese zarten 8 Den oder 10 Den Strumpfhosen lassen ich auch im Hochsommer bei über 30 Grad sehr gut und angenehm tragen. Egal ob zur kurzen Hose, da sie nahezu unsichtbar sind, oder auch unter der langen Hose.

LG
Jürgen
Ich trage Damenwäsche und genieße es - na und?

Ansgar

Beitragvon Ansgar » Mo 2. Nov 2015, 08:03

Ich habe diesen Sommer das erste mal einige Modelle dieser Art gekauft.
Wolford naked
Hudson light 8
Und zwei drei Billigmodelle
War eigentlich nie so ein großer Freund davon, weil ich die FSH einfach gerne spüre.
Konsequenter Weise habe ich dann da auch mal meine Beine völlig enthaart.
Das muss auch sein, da die sehr leichten FSH gerne rutschen.
Habe mir passender Weise eine kurze Herrenhose von Armani dafür als Outfit gekauft.
Insgesamt eine tolle Erfahrung. Mach ich nächsten Sommer bestimmt wieder.
Mein Favorit wird die Hudson light 8 sein. Sie sieht aus wie eine 8 den ist aber eine etwas stabilere, fester sitzende 15 den und hat wie ich finde die schönste Struktur, will sagen, fällt am wenigsten auf...... Teurer als gängige Billigmodelle aber günstiger als Wolford..... Wobei ich Wolford eigentlich Liebe und immer das Geld wert ist. Außerdem kennen mich die Damen im Shop schon und sie wissen bestimmt..... da sich die FSH nicht für meine Frau kaufe.

heinzclaus

Beitragvon heinzclaus » So 13. Mär 2016, 12:02

Ich mag auch im Sommer feine Strümpfe oder FSH, meist von MOVEUP( 6-12 den)Die gibt es in verschiedenen Arten und Ausführungen .Satin,Sommer Look,Fit in Form oder Body Forming. Sehr gute Passform und auch in den Größen bis 52 .
Außerdem sehr zu empfehlen : M & S Mark und Spencer (Internet) FSH, Halterlose und Nylons ab 5 den.in verschiedene Azusführungen und Farben.Sehr preisgünstig und sehr gute Qualität.

marlon83

Beitragvon marlon83 » Di 29. Mär 2016, 18:04

Ich hab mir vor einer Woche von Calzedonia 8 den Sommer strumpfhosen gekauft in Hautfarbe mal sehen wie die rauskommen bin noch nicht dazu gekommen sie zu testen. Die will ich dann aber zur Short anziehen um zu testen ob es jemand auffällt :)

Gruss Marlon

joe_00

Beitragvon joe_00 » So 21. Aug 2016, 11:43

Mir ist Anfang des Jahres die Kunert beauty 7 in die Hände gekommen. Eigentlich sind mir diese ultradünnen FSH nicht ganz geheuer. Ende März habe ich sie ausgepackt und unter der kurzen Hose zum
Joggen getragen. Ende April im Urlaub mit Ehefrau war ich jeden Morgen laufen und brachte die Brötchen auf dem Rückweg mit. Trotz des winterlichen Wetters, morgens besonders frisch, tapfer die Runde gedreht und stets in kurzer Hose und Kunert beauty 7. Ausser mir lief keine(r) in kurzer Hose. Die Verkäuferin in der Bäckerei machte auch große Augen. Die FSH ist ihr vermutlich gar nicht aufgefallen. Ich hatte jedenfalls in den Folgetagen stets ihren Respekt.
Das aber nur nebenbei: diese Strumpfhose trage ich nach wie vor zum Laufen und sie hat es bisher unbeschadet überstanden. Keine Löcher, Laufmaschen, Ziehfäden und das doch bei einer gewissen Belastung.
Vielleicht ein Glücksmodell.

fshPan

Beitragvon fshPan » Di 15. Nov 2016, 13:49

Ich trage immer die Trasparenze FSH 8den gibte in vielen Farben und Größen. Diese FSH hat ein tolles und angenehmes Tragefühl ob im Sommer schön kühlend und Winter wärmend auch mal mit einer stärkeren FSH drüber.
Für mich sind hauchdünne und ultratransparente Fsh enganliegend ein Muß, ohne würde mir echt etwas fehlen!

nylon

Beitragvon nylon » Do 26. Jan 2017, 21:07

fshPan hat geschrieben:Ich trage immer die Trasparenze FSH 8den gibte in vielen Farben und Größen. Diese FSH hat ein tolles und angenehmes Tragefühl ob im Sommer schön kühlend und Winter wärmend auch mal mit einer stärkeren FSH drüber.
Dito! Das geht mit ganz genau so.

fshPan

Beitragvon fshPan » Di 21. Mär 2017, 10:37

Hallo nylon, daß freut mich sehr dass es dir auch so geht.
Ich trage die fsh 8den immer ohne slip darunter um das tolle Gefühl überall zu spüren
Für mich sind hauchdünne und ultratransparente Fsh enganliegend ein Muß, ohne würde mir echt etwas fehlen!

Alb17

Beitragvon Alb17 » Di 21. Mär 2017, 16:47

....kann dir nur zustimmen die 8 den ist super und dann noch ohne Slip.
wo kaufst du deine Fsh :?:
Lg

Zurück zu „zarte Sommerstrumpfhosen (max. 15 Den)“