Je feiner - je geiler

shephose
Beiträge: 3
Registriert: Mo 5. Nov 2018, 14:58
Wohnort: Nürnberg

Je feiner - je geiler

Beitragvon shephose » Mo 12. Nov 2018, 14:48

Ich meine, Feinstrumpfhosen sollten nicht mehr als 15den haben.
Es ist ein unbeschreibliches und erhabenes Gefühl, wenn mir der Wind um die frisch rasierten, mit einer Feinstrumpfhose umhüllten Beine streicht ... absolut geil!
Letzte Woche habe ich mich nach langer Zeit wieder mal am Abend zu einem kleinen Spaziergang rausgetraut:
- Feinstrumpfhose von CdR 9den hautfarben
- BH mit Feinstrumpfhosen ausgestopft
- schwarzes RAGO-Korsett
- hautfarbene Nylonstrümpfe 10den über die Feinstrumpfhose
- schwarzer Rock, Handbreit über Knie
- schwarze Pumps 10cm
- schwarze Lederjacke mit hohem Stehkragen um mein Gesicht gut zu verdecken
- kastanienfarbige schulterlange Perücke.
Schon aus dem Auto zu steigen ..., das erste Bein auf den Boden zu setzen ..., das zweite Bein auch ..., sich aufzurichten ..., die ersten Meter zu gehen ... ein Traum!
Ultrageil ist es auch im Regen zu gehen ... wenn die frisch rasierten und mit Nylon bestrumpften Beine feucht und nass werden ...
ich lass Euch jetzt wieder alleine
Shephose

Zurück zu „zarte Sommerstrumpfhosen (max. 15 Den)“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast