Damenjacken

Meldet euch, wenn etwas fehlt.
Benutzeravatar
Thomas_
Beiträge: 86
Registriert: Sa 21. Apr 2018, 22:40

Damenjacken

Beitragvon Thomas_ » Do 6. Sep 2018, 23:38

Ich weiß, ich war in letzter Zeit etwas inaktiv, da Strumpfhosen nicht unbedingt meinen Interessen entspricht. Dennoch mag ich das kontrollierte Forum. Ich möchte es mal mit einen neuen Thema versuchen. Da nun allmählich die unglaubliche nervende Hitze vorbei ist, und ich dem Winter kaum noch erwarten kann, eröffne ich mal etwas dreist dieses Thema.
Wie ihr wisst, stehe ich mehr auf Dessous und andere Kleidungsstücke der Frau. Ich kann es daher kaum erwarten, das die kalte Jahreszeit Einzug hält. Denn dann heißt es für mich wieder:
Tolle und sexy Damenjacken tragen.
Hier ein auserkorendes Modell für den hoffentlich kommenden kalten Winter.
SAM_0002.jpg
forumjacke.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Dessous zum verführen, darf jeder spüren.
Ob Frau oder Mann - es ist egal, darauf kommt es nicht an.

Benutzeravatar
Chantalle
Beiträge: 240
Registriert: Mo 18. Jun 2018, 08:32
Wohnort: Chemnitz

Re: Damenjacken

Beitragvon Chantalle » Sa 8. Sep 2018, 07:32

Hey Thomas, willkommen zurück! Ja sowas hab ich jetzt auch auf dem Schirm bei New Yorker, aber bekomme die Jacke momentan nicht. Bin schon fast verzweifelt.War gestern Abend wieder dort und habe nachgefragt. Wenn Du das Bild siehst, wirst Du mich verstehen. Ich stelle das Bild heute noch rein.Habe schon andere Jacken probiert, ist es nicht so mein Style. Dafür bin ich in der Dessous-Abteilung wieder schwach geworden. Einen roten Super-Push-up mit Extra-Straps und Neckholder, dazu ein Pantystring vorn in Satin, hinten in Chiffon. Hab die Nacht darin geschlafen, da war nichts mit schlafen, war zu aufregend. Heute früh hat mir der Hals weh getan.Das Zeug macht irre süchtig.
LG.Chantalle
Damenkleidung ist das Schönste, was es gibt und Balsam für die Seele :D :)

Benutzeravatar
Chantalle
Beiträge: 240
Registriert: Mo 18. Jun 2018, 08:32
Wohnort: Chemnitz

Re: Damenjacken

Beitragvon Chantalle » Sa 8. Sep 2018, 07:48

Das ist meine Wunschjacke:
Wunschjacke.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Damenkleidung ist das Schönste, was es gibt und Balsam für die Seele :D :)

Benutzeravatar
Thomas_
Beiträge: 86
Registriert: Sa 21. Apr 2018, 22:40

Re: Damenjacken

Beitragvon Thomas_ » Sa 8. Sep 2018, 08:58

Will mal hoffen, das wir überhaupt noch anständige Winter erleben um diese Sachen tragen zu können. So ein scheiß Sommer wie diesen habe ich noch nicht erlebt. :o
Dessous zum verführen, darf jeder spüren.
Ob Frau oder Mann - es ist egal, darauf kommt es nicht an.

Benutzeravatar
Chantalle
Beiträge: 240
Registriert: Mo 18. Jun 2018, 08:32
Wohnort: Chemnitz

Re: Damenjacken

Beitragvon Chantalle » Sa 8. Sep 2018, 13:14

Der Sommer war lang und heiß. Mir blieb auch nur ein Tanga, den ich noch ertragen konnte. Röcke, Shorts und Tops habe ich später am Abend getragen, aber für BH und Sillies war es meißt zu heiß.Aber jetzt kommt ja die Zeit, wo wir unser Equipment auftragen können. Sabrina hat es ja schon gezeigt, wie Herbst und Winter geht.
LG.Chantalle
Damenkleidung ist das Schönste, was es gibt und Balsam für die Seele :D :)

Sabrina
Beiträge: 143
Registriert: Do 28. Jul 2016, 20:46

Re: Damenjacken

Beitragvon Sabrina » Mo 10. Sep 2018, 15:47

Hallo,

wie ja einige hier wissen stehe ich ja voll auf Daunenjacken, Mäntel und Röcke. Habe bestimmt ein vielfaches von Jacken als meine Frau. Ich freue mich auch auf den Winter, der Sommer war super, mal im Kleid mal im Badeanzug. Aber wenn es kälter wird sind wieder Glanznylon und Daunenklamotten angesagt.

Liebe Grüße Sabrina

Benutzeravatar
Thomas_
Beiträge: 86
Registriert: Sa 21. Apr 2018, 22:40

Re: Damenjacken

Beitragvon Thomas_ » Mi 12. Sep 2018, 23:22

So sehe ich das auch. Endlich wieder feine Steppjacken. Die Sommer werden immer extremer. Wenn es so weitergeht, werden wir diese tollen Jacken nicht mehr brauchen :?
Dessous zum verführen, darf jeder spüren.
Ob Frau oder Mann - es ist egal, darauf kommt es nicht an.

Benutzeravatar
Chantalle
Beiträge: 240
Registriert: Mo 18. Jun 2018, 08:32
Wohnort: Chemnitz

Re: Damenjacken

Beitragvon Chantalle » Do 13. Sep 2018, 08:27

Sei doch nicht so pessimistisch, wird schon noch kalt. Außerdem sind die Steppjacken nur Übergangsjacken. Weiß nicht, ob die Temperatur großartig unter 0 Grad geht. Also alles schick! So ein Sommer kommt eventuell nicht gleich wieder, aber wissen kann man es nicht.
LG.Chantalle
Damenkleidung ist das Schönste, was es gibt und Balsam für die Seele :D :)

Benutzeravatar
Thomas_
Beiträge: 86
Registriert: Sa 21. Apr 2018, 22:40

Re: Damenjacken

Beitragvon Thomas_ » Do 13. Sep 2018, 10:33

Naja die Antwort würde jetzt unter Off-Topic besser angesiedelt sein. Aber der Sommer war zumindest gefühlt der extremste. Ich weise mal vorsichtig darauf hin.
Unsere Klamotten kommen über die Meere. So eine Dreckschleuder von Schiffdiesel ist schon enorm. Daher erwähnte ich es schon woanders. Bewusst und lang haltende Wäsche kaufen auch mal den 'Schweinehund' besiegen. Gut, das dazu ... wie gesagt eigentlich OffTopic.
Dessous zum verführen, darf jeder spüren.
Ob Frau oder Mann - es ist egal, darauf kommt es nicht an.

Benutzeravatar
Chantalle
Beiträge: 240
Registriert: Mo 18. Jun 2018, 08:32
Wohnort: Chemnitz

Re: Damenjacken

Beitragvon Chantalle » Fr 14. Sep 2018, 08:32

Du magst sicherlich recht haben mit den Schiffsdiesel, aber es ist oftmals die einzige Chance für Länder in Südostasien oder Indochina etwas Geld zu verdienen. Weißt Du, wo die hochpreislichen Sachen von Triumph und co. hergestellt werden. Machen wir uns nichts vor. In Deutschland gibt es kaum noch Textilindustrie. Ok, wir können den Konsum von Dessous usw.einschränken. Und wenn der kleine DWT damit anfängt ist das schon mal was.
LG.Chantalle
Damenkleidung ist das Schönste, was es gibt und Balsam für die Seele :D :)


Zurück zu „Neue Themen - Anleitungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast