Rock+Heels-Treffen in Mainz 2019

Benutzeravatar
Hannes73
Beiträge: 75
Registriert: So 9. Okt 2016, 15:21
Wohnort: Mainz
Kontaktdaten:

Rock+Heels-Treffen in Mainz 2019

Beitragvon Hannes73 » Mo 29. Jul 2019, 22:11

Am letzten Wochenende hatten sich einige Kollegen vom Forum ROCKMODE und MEN-ON-HIGH-HEELS zusammen gefunden, um mal gemeinsam und im Wohlfühloutfit die Straßen zu erobern. Die Mainzer Sommerlichter* boten zudem das schöne Rahmenprogramm.

Ich muss gestehen - bei dem Wetter habe ich auf Stumpfwaren gänzlich verzichtet. :roll:
Dafür waren meine Stöckelbrüder fein bestrumpft am Start. :mrgreen:

Bild

Bei den reinen Rockträgern war der Hauptteil eher "nackig" an den Beinen unterwegs - aber auch mit denen fanden sich interessante Gespräche über Laufmachen, Größen und Einkaufsmöglichkeiten. 8-)

Benutzeravatar
David
Beiträge: 20
Registriert: Mo 21. Jan 2013, 20:24

Re: Rock+Heels-Treffen in Mainz 2019

Beitragvon David » Fr 27. Sep 2019, 12:21

Hallo, ich stelle mir das total aufregend vor mit Heels, Rock und FSH unterwegs zu sein.
Mit Rock traue ich mich nicht, aber dafür mit Shorts, Riemchensandalen und transparenter Strumpfhose.
Ich war ebenfalls auf den Mainzer Sommerlichtern aber nur auf der hessischen Seite..


Zurück zu „Mut zum eigenen Stil“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste