Feinstrumpfhosen und Shorts

Benutzeravatar
Chantalle
Beiträge: 643
Registriert: Mo 18. Jun 2018, 08:32
Wohnort: Chemnitz

Re: Feinstrumpfhosen und Shorts

Beitragvon Chantalle » Sa 8. Sep 2018, 19:56

Was natürlich auch eine feine Sache ist, das sind schwarze 40den Fsh mit Stufen-Minirock in Jeansoptik, maritimes Trägertop, Push-up mit Sillies und dunkelblaue Ballerinas oder Sandaletten. Gefällt mir sehr gut mein heutiges Outfit und ich fühl mich sauwohl.
LG.Chantalle
Damenkleidung ist das Schönste, was es gibt und Balsam für die Seele :D :)

Benutzeravatar
Klaus
Beiträge: 507
Registriert: Do 6. Okt 2011, 12:57

Re: Feinstrumpfhosen und Shorts

Beitragvon Klaus » Sa 8. Sep 2018, 20:22

Das sieht sicher gut aus. Poste doch mal ein Bild, damit wir uns eine Vorstellung machen können.
Warum sollte ein das schöne Gefühl, Mieder und Nylon zu tragen, nur den Damen vorbehalten bleiben?

Benutzeravatar
Chantalle
Beiträge: 643
Registriert: Mo 18. Jun 2018, 08:32
Wohnort: Chemnitz

Re: Feinstrumpfhosen und Shorts

Beitragvon Chantalle » Sa 8. Sep 2018, 22:18

Das Bild ist nicht so toll. Man sieht die OW garnicht.
heutiges Outfit.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Damenkleidung ist das Schönste, was es gibt und Balsam für die Seele :D :)

Benutzeravatar
SeidenglattER
Beiträge: 131
Registriert: Do 30. Aug 2018, 13:04
Wohnort: NRW

Re: Feinstrumpfhosen und Shorts

Beitragvon SeidenglattER » So 9. Sep 2018, 09:24

In diesem Bereich gibt es ja von einigen echt schöne und mutige Fotos!

@Chantalle
Total süßer Rock! Ich persönlich forme jetzt meine Brust nicht Richtung weiblich und würde eher ein lockeres Oberteil, statt einem ärmellosen Top zu tragen. Die habe ich auch schon mal gekauft, aber dann unter einem anderen Oberteil mit Ärmeln getragen. Ich kaschiere lieber meine breiteren Schultern etwas.
Aber auch die Fotos in Strumpfhosen und Shorts sind echte Mutmacher, dass diese Kombination eigentlich auch bei uns vorteilhaft und schön aussehen kann, wenn wir Teile aus der Damenmode nutzen! Klasse!

Benutzeravatar
Chantalle
Beiträge: 643
Registriert: Mo 18. Jun 2018, 08:32
Wohnort: Chemnitz

Re: Feinstrumpfhosen und Shorts

Beitragvon Chantalle » So 9. Sep 2018, 17:32

Ich ziehe meißt auch ein Shirt an. Habe auch Eins mit Fledermausärmeln in blau. Selbst die Shirts für 3 € von New Yorker lassen sich gut tragen und haben was weibliches. OK, bei Baumwolle heißt es oft bügeln, ich mach das aber gern, damit es schön aussieht. Habe vor meiner BH-Entdeckung oft Spagetti-Tops getragen, weit nach unten auslaufend und schön luftig. Das geht auch mit BH, wenn die Farben harmonieren.
LG.Chantalle
Damenkleidung ist das Schönste, was es gibt und Balsam für die Seele :D :)

Benutzeravatar
Alb17
Beiträge: 217
Registriert: Fr 17. Mär 2017, 09:19
Wohnort: Süddeutschland

Re: Feinstrumpfhosen und Shorts

Beitragvon Alb17 » Mo 10. Sep 2018, 07:57

Hallo Chantalle
.....super nettes Outfit
Lg Alb

Benutzeravatar
disorder
Beiträge: 164
Registriert: So 26. Okt 2014, 19:29
Wohnort: Münster

Re: Feinstrumpfhosen und Shorts

Beitragvon disorder » Do 22. Nov 2018, 21:29

Hier das Ergebnis einer Idee, die mir seit einigen Wochen im Kopf herumschwirrte: zuerst eine farbige blickdichte FSH und eine dunklere (hier anthrazit) darüber.
Letztere bekommt Laufmaschen (ich Mörder), damit die darunterliegende FSH farbliche Highlights setzt.
Zusätzlich habe ich bei der Äußeren vorm Anziehen die Beine verdreht, so dass die Laufmaschen spiralförmig um das Bein laufen ...


IMG_8186.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
Chantalle
Beiträge: 643
Registriert: Mo 18. Jun 2018, 08:32
Wohnort: Chemnitz

Re: Feinstrumpfhosen und Shorts

Beitragvon Chantalle » Fr 23. Nov 2018, 08:09

Dein Outfit wäre jetzt nicht so meins. Aber Deine FSH-Kombi ist schon sehr stylisch,wow. Ich liebe anthrazit. Deine Idee mit den Laufmaschen ist sehr originell und einfallsreich,weiter so!
LG.Chantalle
Damenkleidung ist das Schönste, was es gibt und Balsam für die Seele :D :)

Benutzeravatar
steefi
Beiträge: 414
Registriert: Fr 30. Jun 2017, 08:57
Wohnort: Berlin

Re: Feinstrumpfhosen und Shorts

Beitragvon steefi » Fr 23. Nov 2018, 09:48

disorder hat geschrieben:
Do 22. Nov 2018, 21:29
Hier das Ergebnis einer Idee, die mir seit einigen Wochen im Kopf herumschwirrte: zuerst eine farbige blickdichte FSH und eine dunklere (hier anthrazit) darüber.
Letztere bekommt Laufmaschen (ich Mörder), damit die darunterliegende FSH farbliche Highlights setzt.
Zusätzlich habe ich bei der Äußeren vorm Anziehen die Beine verdreht, so dass die Laufmaschen spiralförmig um das Bein laufen ...
Gute Idee disorder, sieht nett aus, nur Turnschuhe mag ich gar nicht.

Benutzeravatar
disorder
Beiträge: 164
Registriert: So 26. Okt 2014, 19:29
Wohnort: Münster

Re: Feinstrumpfhosen und Shorts

Beitragvon disorder » Fr 23. Nov 2018, 21:26

Vielen Dank für die Komplimente!

Das Ganze war ein Experiment, geboren aus einer Idee! Mir hat es echt Spaß gemacht, das mal zu probieren. Das Ergebnis ist sicher nicht jedermanns / jederfraus Sache.

Ich bin auch noch nicht ganz überzeugt, aber fühlt euch frei, die Idee ganz oder teilweise zu übernehmen und abzuwandeln!


Zurück zu „Feinstrumpfhosen offen sichtbar tragen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast