Feinstrumpfhosen und Shorts

Alb17

Re: Feinstrumpfhosen und Shorts

Beitragvon Alb17 » So 29. Okt 2017, 17:27

Hallo disorder
....ich trage zwei Glanz Fsh ,ich war selber überrascht das das Foto so schön geworden ist.

Lg Danke der Nachfrage

peter_59

Beitragvon peter_59 » Di 31. Okt 2017, 21:49

Hallo disorder,

klasse Bilder, so sollte es sein. Auch ich habe nach einigen Fehlversuchen noch keinen Mut wieder es noch einmal zu versuchen. Aber jeder Tropfen höhlt den Stein. Deshalb müssen wir Männer es immer wieder versuchen, um endlich Anerkennung in Strumpfhosen in der Gesellschaft zu bekommen.

VG Peter

Klaus

Beitragvon Klaus » Di 31. Okt 2017, 22:50

Müssen Männer nach Anerkennung für Strumpfhosen suchen? Ich denke nicht. Wenn wir sie einfach tragen, z.B. zur Shorts, ohne lange darüber nachzudenken, dann wird es nach einer Weile ganz normal werden. Vorausgesetzt es machen mehr als ein paar Exoten.
Warum sollte ein das schöne Gefühl, Mieder und Nylon zu tragen, nur den Damen vorbehalten bleiben?

Peter56

Beitragvon Peter56 » Mi 30. Mai 2018, 21:56

Dieses warme Frühjahr lädt doch dazu ein, in Shorts nach draußen zu gehen. Dazu eine hautfarbene Feinstrumpfhose zu tragen ist nicht auffällig. Aber es ist ein herrliches Gefühl, in Feinstrumpfhosen und Shorts in die Stadt zu gehen, im Cafe zu sitzen oder mit dem Fahrrad zu fahren - im Urlaub sowieso, nach Feierabend ebenfalls. Das ist für mich inzwischen so selbstverständlich, dass ich nicht mehr darauf achte, ob mir jemand hinterherschaut. Ich suche nicht nach Anerkennung, sondern genieße das herrliche Gefühl, eine Feinstrumpfhose zu tragen und mich damit nicht zu verstecken.

Klaus

Beitragvon Klaus » Do 31. Mai 2018, 09:01

Da kann ich dir nur zustimmen Peter. Ich schätze das Gefühl, zur Shorts eine FSH beim Spaziergang oder Einkaufen zu tragen auch. Ich finde feinbestrumpfte Beine sehen besser aus als nackte. Und eine 15 oder 20 Den wird nach meinen Erfahrungen nicht wahrgenommen von anderen. Neulich haben mich 2 Frauen nach dem Weg gefrägt und ich habe es ihnen auf google maps gezeigt. Wenn sie es bemerkt hätten, wäre es mir aufgefallen. Gerstern bei 33° habe ich allerdings darauf verzichtet.
Anders sieht es mit einer halbtransparenten oder Blickdichtten in 40 Den in schwarz oder marine aus, die ich gern im Herbst an kühleren Tagen trage. Die ist nicht zu übersehen. Aber warum auch.
Warum sollte ein das schöne Gefühl, Mieder und Nylon zu tragen, nur den Damen vorbehalten bleiben?

Peter56

Beitragvon Peter56 » So 12. Aug 2018, 22:32

Erwischt:
Jetzt hat das erste Mal jemand entdeckt, dass ich eine Feinstrumpfhose zu Shorts trage. Eine gute Bekannte hat mich zuhause während unseres Gesprächs die ganze Zeit gemustert, als ich ihr mit Feinstrumpfhose und Shorts gegenüber saß.
Beim Abschied hat sie mir dann ans Bein gefasst und gesagt, dass sie wegen des makellosen Aussehens der Beine vermutet habe, dass ich eine Strumpfhose trage. Zumindest war der Kommentar positiv, denn sie sagte, es sähe gut aus. Nach einem kurzen Moment der Irritation fand ich es gut, dass sie die Strumpfhose bemerkt hat.
Heute habe ich dann für alle Besucher deutlich sichtbar mit Feinstrumpfhose und Shorts in einer Eisdiele mit übereinander geschlagenen Beinen gesessen. Die Bedienung hat die Bestellung 10 cm neben meinem Bein abgestellt und nichts bemerkt. Gutes Gefühl!

Klaus

Beitragvon Klaus » Mi 29. Aug 2018, 16:14

Peter56 hat geschrieben:
So 12. Aug 2018, 22:32
Heute habe ich dann für alle Besucher deutlich sichtbar mit Feinstrumpfhose und Shorts in einer Eisdiele mit übereinander geschlagenen Beinen gesessen. Die Bedienung hat die Bestellung 10 cm neben meinem Bein abgestellt und nichts bemerkt. Gutes Gefühl!
Peter, was du erlebt hast, entspricht auch meinen Erfahrungen. Ich bin oft in Strumpfhose und Shorts spazierengegangen. Mir ist nicht aufgefallen, dass es jemand bemerkt hat. Nur einmal als ich im Straßencafé saß, kamen ein paar Mädels vorbei. Auf einmal sagt die eine: Guckt mal, der trägt Nylons. Was die übrigen sehr komisch fanden.

Chantalle

Beitragvon Chantalle » Fr 31. Aug 2018, 20:50

Stellt sich mir die Frage, was tragt ihr so obenrum? Ein schickes Top oder Shirt, vielleicht noch BH mit Sillies,also Vollausstattung?
LG.Chantalle
Damenkleidung ist das Schönste, was es gibt und Balsam für die Seele :D :)

Klaus

Beitragvon Klaus » Fr 31. Aug 2018, 21:52

Das ist unterschiedlich Chantalle. Polohemd. Und drunter je nachdem. Wenn es nicht auffallen soll, dann BH mit A Körbchen. Wenn ich etwas mehr möchte dann C Körbchen mit sillies. Wir sind ja in der Lage zu wählen.

Albrecht Weber

Beitragvon Albrecht Weber » So 2. Sep 2018, 11:58

Gestern über Mittag war ich auf einer Geburtstagsfeier eingeladen.
Ich hatte einen BH, Größe C, und natürlich Feinstrümpfe etc. an. Für mich war dies deutlich sichtbar. Ich denke die anderen Gäste hatten von meiner Sache schon gewusst, denn es fragte niemand.

Zurück zu „Feinstrumpfhosen offen sichtbar tragen“