Nylons.... jederzeit - Stjuttgart

fatamorgana
Beiträge: 26
Registriert: Di 11. Jun 2013, 06:38
Wohnort: Stuttgart

Nylons.... jederzeit - Stjuttgart

Beitragvon fatamorgana » Sa 22. Feb 2014, 08:31

019-Nylon schwarz_600x600_100KB.jpg
Schade, liebe gleichgesinnte.
Ich würde sehr, sehr gerne offen und ohne angemacht oder belächelt zu werden, meinen "Neigungen" und meinen Vorlieben nachgehen, - halterlose Strümpfe oder Strumpfhosen tragen.
Dieses tolle Gefühl nicht nur zu Hause bzw. unter langen Hosen zu spüren....
Wer geht einmal im Großraum Stuttgart mit mir so aus dem Haus? Ich denke, zu zweit oder mehreren lässt sich Spott oder so sicher besser ertragen und genießen... Gibt es Gleichgesinnte???
Ich trage halterlose täglich - eigentlich rund um die Uhr und mit Strapsen... Dieses tolle, irre "spannen" der Strapse... - und - bitte nicht lachen, ich trage einen BH und darunter große Silikonbrüste... Das alles zusammen ist ein Traum. Doch - so möchte ich mich irgend wo zeigen - unter Gleichgesinnten, in einem Club, öffentlich... Wer kennt sich aus? Wer möchte das so zusammen mit mir genießen? Freue mich von Euren Interessen zu lesen und Euch kennen lernen zu dürfen.
Alles Liebe Gert - oder Gerda....
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
muriel
Beiträge: 65
Registriert: So 25. Aug 2013, 19:09
Wohnort: Bodensee

Re: Nylons.... jederzeit - Stjuttgart

Beitragvon muriel » Mo 12. Mai 2014, 20:46

Hallo
Ich kann dich gut verstehen. Diese Leidenschaft möchte man nicht immer mit sich alleine zu Hause ausleben. Leider gibt es bei uns im Süden (meines Wissens) nichts wo man sich unter Gleichgesinnten treffen kann. In Berlin oder Köln sind die da schon besser dran.

Gruß Muriel
Bild

Kurt

Re: Nylons.... jederzeit - Stjuttgart

Beitragvon Kurt » Sa 1. Apr 2017, 01:26

wow alle zwei Bilder ein Hingucker vor allem beim fatamorgana.

Benutzeravatar
DWTReiner
Beiträge: 24
Registriert: So 2. Jun 2019, 14:47
Wohnort: Ludwigsburg
Kontaktdaten:

Re: Nylons.... jederzeit - Stjuttgart

Beitragvon DWTReiner » Di 11. Jun 2019, 11:31

fatamorgana hat geschrieben:
Sa 22. Feb 2014, 08:31
019-Nylon schwarz_600x600_100KB.jpgSchade, liebe gleichgesinnte.
Ich würde sehr, sehr gerne offen und ohne angemacht oder belächelt zu werden, meinen "Neigungen" und meinen Vorlieben nachgehen, - halterlose Strümpfe oder Strumpfhosen tragen.
Dieses tolle Gefühl nicht nur zu Hause bzw. unter langen Hosen zu spüren....
Wer geht einmal im Großraum Stuttgart mit mir so aus dem Haus? Ich denke, zu zweit oder mehreren lässt sich Spott oder so sicher besser ertragen und genießen... Gibt es Gleichgesinnte???
Ich trage halterlose täglich - eigentlich rund um die Uhr und mit Strapsen... Dieses tolle, irre "spannen" der Strapse... - und - bitte nicht lachen, ich trage einen BH und darunter große Silikonbrüste... Das alles zusammen ist ein Traum. Doch - so möchte ich mich irgend wo zeigen - unter Gleichgesinnten, in einem Club, öffentlich... Wer kennt sich aus? Wer möchte das so zusammen mit mir genießen? Freue mich von Euren Interessen zu lesen und Euch kennen lernen zu dürfen.
Alles Liebe Gert - oder Gerda....
Ich würde mich gerne mal mit dir treffen, mir geht genauso wie dir suche auch Gleichgesinnte aus Ludwigsburg.
LG dwtreiner

peter_59
Beiträge: 152
Registriert: Mo 14. Nov 2011, 00:17

Re: Nylons.... jederzeit - Stjuttgart

Beitragvon peter_59 » So 16. Jun 2019, 02:24

Hallo Fatamorgana,
mein Weg aus dem Erzgebirge ist mir zu weit. Für mich gehört wenn ich Strümpfe trage eine Rasur der Beine dazu. Ich hoffe es ist bei dir auch so. Das gilt aber auch für andere Körperstellen, die man zeigen möchte. Auch für einen Mann dürfte dies kein Problem darstellen.

VG Peter

Benutzeravatar
Chantalle
Beiträge: 772
Registriert: Mo 18. Jun 2018, 08:32
Wohnort: Chemnitz

Re: Nylons.... jederzeit - Stjuttgart

Beitragvon Chantalle » So 16. Jun 2019, 23:14

Mir wären das auch zu viel Körperhaare, aber kann ja jeder halten, wie er will. Ich rasiere mich ständig, sonst könnte ich den Anblick nicht ertragen.
LG.Chantalle
Damenkleidung ist das Schönste, was es gibt und Balsam für die Seele :D :)

Ramona
Beiträge: 21
Registriert: Mi 6. Jun 2018, 15:33

Re: Nylons.... jederzeit - Stjuttgart

Beitragvon Ramona » Mo 17. Jun 2019, 11:21

Ich bin auch der Meinung von Chantalle. Rasieren ist für mich Plicht.
VG Raymo

Gotti
Beiträge: 87
Registriert: Mi 10. Jan 2018, 23:09

Re: Nylons.... jederzeit - Stjuttgart

Beitragvon Gotti » Di 18. Jun 2019, 07:46

Bei meiner Behaarung hätte ich sehr viel zu tun. Aber auch aus anderen Gründen kommt das rasieren nicht einmal ansatzweise in Frage.

Benutzeravatar
Klaus
Beiträge: 562
Registriert: Do 6. Okt 2011, 12:57

Re: Nylons.... jederzeit - Stjuttgart

Beitragvon Klaus » Di 18. Jun 2019, 09:42

Finde als Nylonträger gehören rasierte, glatte Beine einfach dazu. Und auch sonst ist ein glatt rasierter Körper angenehmer. Mal ehrlich. Seid wir von den Bäumen gestiegen sind, hat sich das Fell überlebt.
Warum sollte ein das schöne Gefühl, Mieder und Nylon zu tragen, nur den Damen vorbehalten bleiben?

Gotti
Beiträge: 87
Registriert: Mi 10. Jan 2018, 23:09

Re: Nylons.... jederzeit - Stjuttgart

Beitragvon Gotti » Di 18. Jun 2019, 15:10

Das kann ja jeder sehen wie er will. Ich für mein Teil halte gar nichts von Mainstream - egal in welcher Eigenschaft.


Zurück zu „Feinstrumpfhosen offen sichtbar tragen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast