Nylons.... jederzeit - Stjuttgart

Fred

Re: Nylons.... jederzeit - Stjuttgart

Beitragvon Fred » Di 18. Jun 2019, 16:52

Auch ich finde, daß glatt rasierte Beine unbedingt dazu gehören. Das ist auch mal ohne FSH ein schönes Gefühl und mit sowieso. Ausserdem halten die Nylons dann besser an den Beinen. Ich will keine Haare mehr da haben. Ich mache meine Haxen schon seit drei Jahren mit einem Philips Lumea Blitzer. Da wächst kaum noch was und die Haut wird weicher als nach dem rasieren.
Um weitere Fetische zu haben, muss ich ja erst mal einen haben. Für mich ist das Tragen von Feinstrumpfhosen kein Fetisch, sondern normal.

Stephan

Re: Nylons.... jederzeit - Stjuttgart

Beitragvon Stephan » Do 20. Jun 2019, 10:31

Fred hat geschrieben: Auch ich finde, daß glatt rasierte Beine unbedingt dazu gehören. Das ist auch mal ohne FSH ein schönes Gefühl und mit sowieso. Ausserdem halten die Nylons dann besser an den Beinen. Ich will keine Haare mehr da haben.

So sehe und empfinde ich es auch! Die Bein- und Körperrasur ist bei mir zum Glück nicht sehr aufwendig, auch wenn schon manchmal die Zeit dafür fehlt. Vielleicht probiere ich aus Neugier und Bequemlichkeit doch mal irgendwann so ein "Blitzerdings"... je weicher und glatter die Haut ist, vor allem an den Beinen, umso besser und schöner!

Seit ich regelmäßig Peelings mache und meine Beine mit einem Bodyöl oder einer Lotion pflege, haben sich mein Hautbild und mein Hautgefühl sehr deutlich verbessert. Das ist so das Minimum zu dem ich jedem raten würde, der sich die Beine rasiert. Es hilft wirklich sehr und macht (mir) einfach Spaß da viel rumzuexperimentieren. Und nachdem ich mich erstmal dran gewöhnen musste, bzw. es mir irgendwann erst nach langem Zögern eingestanden habe, mag und genieße ich mittlerweile auch die weiblichen Duftnoten dabei sehr!

LG
(ehem. SeidenglattER)

Zurück zu „Feinstrumpfhosen offen sichtbar tragen“