Andere Männer in Feinstrumpfhosen

Paule
Beiträge: 282
Registriert: Mi 26. Nov 2014, 01:04

Re: Andere Männer in Feinstrumpfhosen

Beitragvon Paule » Mi 29. Mai 2019, 00:31

Widden 23 hat geschrieben:
So 26. Mai 2019, 08:33
So ist es und man wird wieder keinen sehen
Da ist es mir am letzten Samstag aber anders ergangen: Ein Mann um die 30 trug nicht nur offensichtlich eine hautfarbene Feintrumpfhose, sondern auch ein Kleid. Er war Händchen haltend in Begleitung einer Frau unterwegs.

Benutzeravatar
Klaus
Beiträge: 559
Registriert: Do 6. Okt 2011, 12:57

Re: Andere Männer in Feinstrumpfhosen

Beitragvon Klaus » Mi 29. Mai 2019, 10:24

Da bleibt nur zu hoffen, dass es mehr Männer gibt, die sich dem ´Modediktat´ der genderorientierten Kleidung entziehen und auch mal Rock oder Kleid tragen.
Warum sollte ein das schöne Gefühl, Mieder und Nylon zu tragen, nur den Damen vorbehalten bleiben?

peter_59
Beiträge: 149
Registriert: Mo 14. Nov 2011, 00:17

Re: Andere Männer in Feinstrumpfhosen

Beitragvon peter_59 » So 16. Jun 2019, 02:44

Hallo an alle,

besten Dank für eure Artikel, die mir sehr gefallen haben. Seit vielen Jahren schon trage ich Feinstrümpfe an einem Schlupfhüfthalter und werde nicht müde dabei. Es ist für mich immer wieder ein Erlebnis diese Kleidung zu tragen. Tarnsocken trage ich aber keine. Mehrere Frauen haben schon merkwürdig geschaut, aber bisher hat noch niemand etwas gesagt.

VG Peter


Zurück zu „Feinstrumpfhosen offen sichtbar tragen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste