Selbst ist der Mann ...

Benutzeravatar
Chantalle
Beiträge: 745
Registriert: Mo 18. Jun 2018, 08:32
Wohnort: Chemnitz

Re: Selbst ist der Mann ...

Beitragvon Chantalle » So 22. Jul 2018, 08:24

Ich kaufe mir sämtliche Damenkleidung selbst, mal im Laden, mal online. Bei FSH muss ich auch etwas höher in der Größe gehen, 46-48 ist ok, würde wohl auch einer XL entsprechen. So was schön Glänzendes muss ich mir auch nochmal antun.
Gruß Chantal
Damenkleidung ist das Schönste, was es gibt und Balsam für die Seele :D :)

Hans
Beiträge: 4
Registriert: Mi 19. Dez 2018, 13:22
Wohnort: Leonberg

Re: Selbst ist der Mann ...

Beitragvon Hans » Mi 26. Dez 2018, 11:35

Ich kaufe meine Strumpfhosen immer selber, manchmal kommt eine Verkäuferin dazu fragt kann ich ihnen helfen , danke ich weiß was ich brauche und habe dazu auch meine Vorstellung.
Trage ja schon 40 Jahre fsh und dessous deshalb weiß ich was mir passt.
Einmal Nylon immer Nylon :DH

Grüße Hans


Zurück zu „Feinstrumpfhosen selbst kaufen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast