Röcke und Kleider

matthias
Beiträge: 135
Registriert: Sa 22. Okt 2016, 19:35

Re: Röcke und Kleider

Beitragvon matthias » So 11. Mär 2018, 11:08

Na so banalisieren würde ich es auch wieder nicht. Ich überlege mir schon ob ich irgendwo im Rock und Strumpfhosen hingehe - so machen es die meisten Frauen ja auch :lol:
Überlegen ist aber nicht großartig Mut oder Selbstüberwindung aufwenden.

Benutzeravatar
Thomas_
Beiträge: 84
Registriert: Sa 21. Apr 2018, 22:40

Re: Röcke und Kleider

Beitragvon Thomas_ » Sa 23. Jun 2018, 11:11

Kleine Röcke finde ich sehr bequem und zudem wundervoll, wenn sie herrlich süß verspielt sind. Derweil macht es im Sommer richtig Spass, mit diesem Outfit zu schlafen.
bild01.jpg
bild02.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Dessous zum verführen, darf jeder spüren.
Ob Frau oder Mann - es ist egal, darauf kommt es nicht an.

Benutzeravatar
Chantalle
Beiträge: 228
Registriert: Mo 18. Jun 2018, 08:32
Wohnort: Chemnitz

Re: Röcke und Kleider

Beitragvon Chantalle » Sa 23. Jun 2018, 14:02

Der Stoff ist schon der reine Wahnsinn. Wenn ich sowas hätte, würde ich die 1. Nacht kein Auge zu tun, so wuschig wäre ich. So ist mir es mit meinem Satin-Shorty gegangen und die Augenringe am Morgen uiuiui.
LG.Chantal
Damenkleidung ist das Schönste, was es gibt und Balsam für die Seele :D :)

Benutzeravatar
Thomas_
Beiträge: 84
Registriert: Sa 21. Apr 2018, 22:40

Re: Röcke und Kleider

Beitragvon Thomas_ » Sa 23. Jun 2018, 15:07

Man muss schon sehr mühsame Akquise leisten. Sowas bekommt man in der Tat nicht an jeder Ecke. Ich bin diesbezüglich sehr anspruchsvoll.
Dessous zum verführen, darf jeder spüren.
Ob Frau oder Mann - es ist egal, darauf kommt es nicht an.


Zurück zu „Ich trage Röcke und Kleider“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast