Es ist Sommer

Benutzeravatar
Klaus
Beiträge: 562
Registriert: Do 6. Okt 2011, 12:57

Es ist Sommer

Beitragvon Klaus » Mi 12. Jun 2019, 23:09

An den heißen Tagen im Moment, werden die Vorteile von Damenkleidung so richtig deutlich. Ein leichter Rock und feine Strümpfe, herrlich luftig. Da kann keine Hose mithalten.
CIMG6843.JPG
Für die heißen Tage bin ich gerüstet.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Warum sollte ein das schöne Gefühl, Mieder und Nylon zu tragen, nur den Damen vorbehalten bleiben?

Benutzeravatar
DWTReiner
Beiträge: 24
Registriert: So 2. Jun 2019, 14:47
Wohnort: Ludwigsburg
Kontaktdaten:

Re: Es ist Sommer

Beitragvon DWTReiner » Do 13. Jun 2019, 11:55

An den heißen Tagen, werden die Vorteile von Damenkleidung so richtig deutlich.
P1020507.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
Chantalle
Beiträge: 772
Registriert: Mo 18. Jun 2018, 08:32
Wohnort: Chemnitz

Re: Es ist Sommer

Beitragvon Chantalle » Do 27. Jun 2019, 20:17

Klaus hat schon eine gute Figur, das sieht gut aus, so kann man es aushalten. Reiner fühlt sich in seinem Outfit sehr wohl, ich kann es nachvollziehen.
Habe momentan auch nur BH mit Füllung, Schlüppi und Minirock an, einfach herrlich dieses luftige Outfit.Morgen werde ich mal wieder einen Jumpsuit anziehen, auch schön luftig.
LG.Chantalle
Damenkleidung ist das Schönste, was es gibt und Balsam für die Seele :D :)


Zurück zu „Ich trage Röcke und Kleider“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast