was tragt iht so ?

Benutzeravatar
Thomas_
Beiträge: 56
Registriert: Sa 21. Apr 2018, 22:40

Re: was tragt iht so ?

Beitragvon Thomas_ » So 24. Jun 2018, 07:59

@Chantal Das seltsame ist, ich tue nichts dafür. Achte da weder drauf, noch esse ich bewusst. Aber zumindest war hier jemand gnädig mit mir.
Dessous zum verführen, darf jeder spüren.
Ob Frau oder Mann - es ist egal, darauf kommt es nicht an.

Benutzeravatar
Chantal
Beiträge: 138
Registriert: Mo 18. Jun 2018, 08:32
Wohnort: Chemnitz

Re: was tragt iht so ?

Beitragvon Chantal » So 24. Jun 2018, 08:33

Bei mir kommt da noch der blöde Nabelbruch dazu, wo ich noch zur OP muss. Achja, die Reaktion von meiner Zarten auf meinen neuen Look mit Jumpsuit neu, FSH schwarz und Ballerina schwarz war doch sehr verhalten. Begeistern konnte sie sich jedenfalls nicht. Ich finde es schon sehr gelungen und mir gefällt mein Look.

Hast Du mal unten rechts die Golden Lady FSH gesehen? Die ist ja schick. In Schwarz oder Anthrazit wäre das mein Ding. Wo bekommt man Golden Lady her. Das Einzige, was ich immer sehe, wenn ich einkaufe, Billig-FSH und vielleicht noch "nur die". Eine FSH mit Slipteil find ich toll, damit würde ich den ganzen Tag rumlaufen. Meine zahlreichen Slips, Strings und Panties wollen aber auch getragen werden.
Damenkleidung ist das Schönste, was es gibt und Balsam für die Seele :D :)

Benutzeravatar
Klaus Weber
Administrator
Beiträge: 627
Registriert: Sa 20. Aug 2011, 15:12
Wohnort: BW VS

Re: was tragt iht so ?

Beitragvon Klaus Weber » So 24. Jun 2018, 16:19

...
Hast Du mal unten rechts die Golden Lady FSH gesehen? Die ist ja schick. ...
Feinstrumpfhosen von Golden Lady gibt es z.B. im Kaufland. Im Prinzip ist das eine typische Supermarkt-Marke wie auch nur die.
Wenn du eine Strumpfhose mit Slipteil suchst, schau dir doch mal meine Modellübersicht an und wähle dort unter Suche verfeinern bei der Option Höschenteil die Slipform aus. Da wirst du fündig.

Benutzeravatar
Chantal
Beiträge: 138
Registriert: Mo 18. Jun 2018, 08:32
Wohnort: Chemnitz

Re: was tragt iht so ?

Beitragvon Chantal » So 24. Jun 2018, 17:23

Danke Klaus für den Tip, da werde ich mal stöbern. Kaufland hab ich ja gleich auf der Nase. Für mich müssen FSH was aussagen, mit Slipteil tun sie das. 8-)
Damenkleidung ist das Schönste, was es gibt und Balsam für die Seele :D :)

Bine
Beiträge: 113
Registriert: So 13. Aug 2017, 17:31

Re: was tragt iht so ?

Beitragvon Bine » So 24. Jun 2018, 21:05

Körperbetonte Kleidungsstücke aus der Damenabteilung sehen meist nur gut aus, wenn sie den entsprechenden Körper schmücken. In der Regel sollte der dann filigran oder kurvig oder idealerweise beides sein. Ist man hingegen beides nicht, sieht das dann nicht sehr vorteilhaft aus. Das pinkfarbene Corsagen-Set ist m.E. ein Beispiel dafür. Das heißt nicht, dass man sich daran nicht trotzdem erfreuen kann oder gar sollte. Aber ich würde solche Bilder von mir nicht ins Netz stellen wollen...
I see your true colors
Shining through
I see your true colors
And that's why I love you
So don't be afraid to let them show
Your true colors
True colors are beautiful,
Like a rainbow

Benutzeravatar
Thomas_
Beiträge: 56
Registriert: Sa 21. Apr 2018, 22:40

Re: was tragt iht so ?

Beitragvon Thomas_ » Mo 25. Jun 2018, 09:14

Körperbetonte Kleidungsstücke aus der Damenabteilung sehen meist nur gut aus, wenn sie den entsprechenden Körper schmücken. In der Regel sollte der dann filigran oder kurvig oder idealerweise beides sein.
Naja, wie nun das immer zu deuten ist. Meine Definition dieser Aussage wäre folglich:
Damenwäsche nur für Damen. Es ist eine unbestrittene Tatsache, das ein Mann in und mit Damenwäsche niemals den ästhetischen Anblick einer Frau erreicht.
Wenn es nämlich danach ginge, wäre ich auch nicht bereit diese Bilder zu posten.
Meine Eingebung diese zu zeigen, ist/war eigentlich eine andere.
Dessous zum verführen, darf jeder spüren.
Ob Frau oder Mann - es ist egal, darauf kommt es nicht an.

Benutzeravatar
Chantal
Beiträge: 138
Registriert: Mo 18. Jun 2018, 08:32
Wohnort: Chemnitz

Re: was tragt iht so ?

Beitragvon Chantal » Mi 27. Jun 2018, 21:49

@Thomas: Wie Du schon mal geschrieben hattest, muss ich niemanden gefallen, aber ab und zu muss man halt in den Spiegel schauen, ob die Hose sitzt oder ob ich z.Bsp. meine Jumpsuits richtig angezogen habe, da brauch ich manchmal eine Anleitung, wegen der Schnüre und Schlaufen und ob die Schleifen ordentlich gebunden sind. Das macht aber Spass und natürlich wird mir auch heiß dabei.Wie bei meinen neuen Prunkstück. Das Bändchen duch diese Öse usw. Du weißt schon.Aber Du hast ja auch immer mit Satinteilchen zu tun, sie gut zu erhalten. Meine Sachen wasche ich auch meist im Wolle-Seide-Waschgang und dann höchstens 800 Schleudertouren. Das Leben als Crossdresser ist nicht einfach aber geil.
LG.Chantal
Damenkleidung ist das Schönste, was es gibt und Balsam für die Seele :D :)

Benutzeravatar
Chantal
Beiträge: 138
Registriert: Mo 18. Jun 2018, 08:32
Wohnort: Chemnitz

Re: was tragt iht so ?

Beitragvon Chantal » Mi 27. Jun 2018, 22:13

Ich hab noch was. Meine Tochter hat sich jetzt einen absolut stylischen BH bei New Yorker gekauft mit Chiffon über die Schulter in schwarz, passt zwar nicht so richtig zu meinem vorwiegend blauem Style, aber das Ding sieht so geil aus. Den gibt es auch in der 90A. Mal sehen.
Damenkleidung ist das Schönste, was es gibt und Balsam für die Seele :D :)


Zurück zu „Ich trage Damenunterwäsche“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast