was tragt iht so ?

steefi

Re: was tragt iht so ?

Beitragvon steefi » Do 24. Aug 2017, 15:57

Hallo Steffi
..oh schön der Body steht dir bestimmt gut,welche Größe hast du ????
Lg
@Alb17:
Größe 40

Thorsten

Beitragvon Thorsten » Di 29. Aug 2017, 21:44

Ich trage ausschließlich nur enge Kleidung (Hosen) die eng anliegen, wie z,b. Skinny Jeans- Kunstlederhosen und auch Leggings.
Und darunter täglich auch meine Kompressionsstrumpfhosen.

Prissy

Beitragvon Prissy » Mi 30. Aug 2017, 07:10

Ich trage ausschließlich nur enge Kleidung (Hosen) die eng anliegen, wie z,b. Skinny Jeans- Kunstlederhosen und auch Leggings.
Geht mir im Moment auch so.Diese Boyfriend-Jeans mit sichtbarer Knopfleiste haben es mir besonders angetan.Pink und rosa versuche ich in meine Kleidung zu integrieren aber das ist als Mann schwieriger als im Lackmantel um die Häuser zu ziehen :D . Mäntel und Capes,besonders Regenmäntel und Regencapes tage ich auch gerne. Auch wenn es nicht regnet 8-)

DarkAngelddorf

Beitragvon DarkAngelddorf » Fr 22. Sep 2017, 21:54

Ich trage gerne enge Kleidung seien es nun Jeans, Kunstleder oder Lack und Regenkleidung trage ich auch gerne

Prissy

Beitragvon Prissy » Mo 25. Sep 2017, 20:03

Ach ja ,hatte ich noch vergessen. Glänzende Daunen-und Steppmäntel(Jacken auch) trage ich auch gerne . Im Prinzip alle Stoffe die glänzen und rascheln

Sabrina

Beitragvon Sabrina » Di 26. Sep 2017, 12:43

Hallo an alle, vor allem an Prissy,

ich trage auch sehr gerne alles was glänzt. Jacken, Westen, Mäntel und Röcke. Meine Frau hat es akzeptiert, dass ich gerne 'weibliche' Jacken und Westen anziehe. Mit den Röcken hat sie noch ein Problem. Durfte aber in einer Großstadt im Norden mit Perücke, Kleid, Leggins und Pumps mit ihr ausgehen. War echt ein super Erlebnis, es ist einfach toll nicht alles heimlich zu machen.

Liebe Grüße Sabrina

Stützhose

Beitragvon Stützhose » Fr 10. Nov 2017, 09:33

Hallo!
Heute trage ich unter meiner normalen Herrenkleidung, einen Herrenslip von Nur Der
mit Slipeinlagen von Always discreet wegen leichter Blasenschwäche ausgelöst durch
Prostata OP. Eine Golden Lady Repose 40 leichte Stützstrumpfhose.
Dazu eine Naturana Miederhose mit Taillenband, stark formend und Stäbchenverstärkt
in Haut Gr. 85. Nichts rutscht, nichts kneift, meine Beine fühlen sich sehr wohl,
weil die SSH den ganzen Tag da sitzen wo sie hingehören und somit optimal meine Beine massiert werden.

Es ist für mich einfach für meine Probleme in den Beinen, eine Wohltat pur !!!
Weshalb ich dieses Outfit seit geraumer Zeit jeden Tag genieße.

LG Stützi
Zuletzt geändert von Stützhose am Mo 20. Nov 2017, 08:32, insgesamt 2-mal geändert.
Du lebst nur einmal auf dieser Welt!!! Genieße es.

steefi

Beitragvon steefi » Fr 10. Nov 2017, 10:26

... eine Naturana Miederhose mit Taillenband, stark formend und Stäbchenverstärkt ...
LG Stützi
die Naturana Miederhosen sind in der Größe sehr reichlich finde ich, da kann man getrost 2, 3 Größen kleiner kaufen (wenns die dann überhaupt noch gibt), das mit den Stäbchen ist eine feine Sachen, habe auch solche Miederhosen (Rago 6107). Meine haben allerdings 65 Euro gekostet ! Dann mußte sie wirklich wollen.

Klaus

Beitragvon Klaus » Fr 10. Nov 2017, 11:02

Die Kombination aus Longline BH und Miederhose oder Hüfthalter ist wirklich zu empfehlen. Formt besser als z.B. ein Korselett.
Und steefi, ich kann dir nur zustimmen. Mit den stäbchenverstärkten Miederhosen von Rago habe ich über Jahre gute Erfahrungen gemacht. Sitzen perfekt und man spürt den ganzen Tag, wie man geformt wird. Der Preis ist nicht niedrig, aber Gutes hat nun einmal seinen Preis. Und sie sind auch langlebig. Ich habe eine Rago Miederhose schon 10 Jahre und sie hat noch nichts von ihrer Formkraft verloren.
Warum sollte ein das schöne Gefühl, Mieder und Nylon zu tragen, nur den Damen vorbehalten bleiben?

Pauly

Beitragvon Pauly » So 12. Nov 2017, 11:08

Hallo,
Bei mir beschränkt es sich auf das tragen von Höschen meist String ,Brazil oder Hipster und Strumpfwaren (FSH, Strick, Halterlose oder auch mit Halter).

Heut mal so:Hipster von C&A, FSH von Aldi (war vor 2 Wochen im Angebot laut Verpackung 130DEN) und Halterlose Kunert Fresh up.

Wünsche einen schönen Sonntag.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Zurück zu „Ich trage Damenunterwäsche“