was tragt iht so ?

Thomas_

Re: was tragt iht so ?

Beitragvon Thomas_ » Di 24. Apr 2018, 01:54

Dieses Corsagen-Set. Es hat mir wundervolle Stunden bereitet. Ich habe dazu bereits einen Gastbeitrag verfasst. Möchte es aber hier noch einmal präsentieren.
Ich habe die Vorzüge und den Wohlfühleffekt dieser Wäsche schon seit Jahren genossen, und es wird so bleiben. Keine Sekunde mehr ohne Dessous aus herrlichen Satin.
Viele Grüße. .
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Dessous zum verführen, darf jeder spüren.
Ob Frau oder Mann - es ist egal, darauf kommt es nicht an.

Klaus

Beitragvon Klaus » Di 24. Apr 2018, 10:42

Sieht in der Tat sehr hübsch aus. Darin lässt es sich wohlfühlen. Jeder, der Dessous liebt, kann das sehr gut nachvollziehen.
Warum sollte ein das schöne Gefühl, Mieder und Nylon zu tragen, nur den Damen vorbehalten bleiben?

Thomas_

Beitragvon Thomas_ » Mi 25. Apr 2018, 21:45

@ Klaus,
Mich reizt in der Tat dieser unverschämte Glanz. Ja, ich empfinde diese Damendessous schon als Frechheit!
Als Frechheit darum, weil diese Wäsche nach wie vor den Frauen vorbehalten ist. Damit bin ich seit Jahren nicht mehr einverstanden. Darum trage ich diese Wäsche.

@ all,
Die Haut der Männer ist gefühlsmäßig gleich beschaffen wie die Haut der Frauen.
Warum sollte ich als Mann das nachsehen haben?
Und wer denkt, das ein Paar Cups bzw. Körbchen mich davon abhalten schmeichelnde Corsagen zu tragen, sollte noch weiter nachdenken.
Denn Männer, welche die Liebe zu herzhaften Dessous entdeckt haben, sind ehrliche gefühlvolle Männer. Ihr Frauen, da könnt ihr Euch sicher sein.

Klaus

Beitragvon Klaus » Do 26. Apr 2018, 11:11

Und wer denkt, das ein Paar Cups bzw. Körbchen mich davon abhalten schmeichelnde Corsagen zu tragen, sollte noch weiter nachdenken.
Thomas, die Körbchen sind kein Problem. Die kann man ja auch ausfüllen.
Warum sollte ein das schöne Gefühl, Mieder und Nylon zu tragen, nur den Damen vorbehalten bleiben?

Thomas_

Beitragvon Thomas_ » Fr 27. Apr 2018, 23:44

Thomas, die Körbchen sind kein Problem. Die kann man ja auch ausfüllen.
Das mit Sicherheit. Diese Wäsche gibt sehr viel Spielraum für Phantasien und Praktiken. Ein wahres Spieleparadies.

Chantalle

Beitragvon Chantalle » Do 21. Jun 2018, 08:29

Ich finde den Stoff auch ungemein toll und die Farbe ist der Burner. Ich mag es eher luftiger. Außer ich trage Leggings. Ja, das ist so mein Style. Ein hübsches Top mit Leggings, Capris oder Shorts. Drunter ein hübsches Höschen und alles ist paletti.
LG.Chantal
Damenkleidung ist das Schönste, was es gibt und Balsam für die Seele :D :)

Thomas_

Beitragvon Thomas_ » Sa 23. Jun 2018, 19:57

Der Stoff ist unbeschreiblich. Um das zumindest einmal zu erwähnen :)

Chantalle

Beitragvon Chantalle » Sa 23. Jun 2018, 22:45

Ein Kompliment muss ich Dir mal machen, einen flachen Bauch hast Du jedenfalls, da will ich noch hinkommen. Da sehen dann Damensachen viel stimmiger aus.

Thomas_

Beitragvon Thomas_ » So 24. Jun 2018, 07:59

@Chantal Das seltsame ist, ich tue nichts dafür. Achte da weder drauf, noch esse ich bewusst. Aber zumindest war hier jemand gnädig mit mir.

Chantalle

Beitragvon Chantalle » So 24. Jun 2018, 08:33

Bei mir kommt da noch der blöde Nabelbruch dazu, wo ich noch zur OP muss. Achja, die Reaktion von meiner Zarten auf meinen neuen Look mit Jumpsuit neu, FSH schwarz und Ballerina schwarz war doch sehr verhalten. Begeistern konnte sie sich jedenfalls nicht. Ich finde es schon sehr gelungen und mir gefällt mein Look.

Hast Du mal unten rechts die Golden Lady FSH gesehen? Die ist ja schick. In Schwarz oder Anthrazit wäre das mein Ding. Wo bekommt man Golden Lady her. Das Einzige, was ich immer sehe, wenn ich einkaufe, Billig-FSH und vielleicht noch "nur die". Eine FSH mit Slipteil find ich toll, damit würde ich den ganzen Tag rumlaufen. Meine zahlreichen Slips, Strings und Panties wollen aber auch getragen werden.

Zurück zu „Ich trage Damenunterwäsche“