Pantoletten

Benutzeravatar
fshPan
Beiträge: 37
Registriert: Do 2. Mai 2013, 18:20
Wohnort: Im Allgäu

Pantoletten

Beitragvon fshPan » Di 7. Mai 2013, 11:50

Pantoletten, manchmal Clogs, sind bei mir das ganze Jahr über angesagt. Beim Autofahren auch mal ohne und nur FSH. Ich finde Pantoletten einfach super der Fuß ist nicht eingeengt sie sind sehr schell an- und wieder auszuziehen. Mein Fuß, nicht barfuß sondern nur Feinstrümpfen oder FSH, fühlt sich in den Pantoletten so richtig wohl. Im Winter ziehe ich welche mit Holzsohle vor, des guten Kälteschutzes wegen. Pantoletten flache und heels habe ich in Leder, Birkenstocks nur die Madrid, Berkemann B100 Holz-Originalsandale oder Lederclogs und Holzclogs. Inzwischen sind bei mir des geilen Gefühls wegen auch Pleaser - Pantoletten angesagt einmal die Romance--301-2 und dann die Flair-401-2-High-Heels.

LG FshPan
Für mich sind hauchdünne und ultratransparente Fsh enganliegend ein Muß, ohne würde mir echt etwas fehlen!

Albrecht Weber
Beiträge: 323
Registriert: Mo 29. Aug 2011, 12:37

Re: Pantoletten

Beitragvon Albrecht Weber » Mo 24. Feb 2014, 11:27

Für mich sind die Pantoletten oder Clogs zu unbequem. Die starre Sohle behindert mich zu sehr.

Benutzeravatar
fshPan
Beiträge: 37
Registriert: Do 2. Mai 2013, 18:20
Wohnort: Im Allgäu

Re: Pantoletten

Beitragvon fshPan » Mo 7. Apr 2014, 17:50

Pantoletten oderClogs zu unbequem nur wenn sie Holzsohle haben ist es nicht jedermanns Sache aber es gibt diese Schuhe auch mit Ledersohle und dann sind sie geanu so wie die geschlossen Schuhe mit bequemer und biegsammer Sohle. An meinen immer von hauchdünnen FSH umhüllten Füssen sind nur Pantoletten oder mal im Winter Clogs zu sehen auch gerne mal mit Ledersohle geschlossene Schuhe nein Danke. Wenn nur mal beim Wandern.
Für mich sind hauchdünne und ultratransparente Fsh enganliegend ein Muß, ohne würde mir echt etwas fehlen!

Caoagdan1229
Beiträge: 4
Registriert: Fr 28. Dez 2012, 12:27

Re: Pantoletten

Beitragvon Caoagdan1229 » Fr 30. Mai 2014, 15:23

Mittlerweile gibt es auch ganz interessante und modere Modelle von Birkenstocks. Schnell reingeschlüpft und dennoch super bequem. Natürlich wirklich nur die neuen Modelle, die mitterweile soagr von Models getragen werden :lol: . Naja kommt vielleicht auch ein wenig auf den Anlass an haha


Zurück zu „weitere Damenschuhe“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast