Damenhosen

heinzclaus
Beiträge: 76
Registriert: Di 17. Nov 2015, 10:20
Wohnort: Plauen

Re: Damenhosen

Beitragvon heinzclaus » So 4. Mär 2018, 18:42

Ich habe auch die Erfahrung gemacht, dass mit Damenhosen im Schnitt besser passen. Trage 24 oder 25 .Die passen einfach von der Stange.

heinzclaus
Beiträge: 76
Registriert: Di 17. Nov 2015, 10:20
Wohnort: Plauen

Re: Damenhosen

Beitragvon heinzclaus » Fr 16. Mär 2018, 09:35

Meine Erfahrungen habe ich mit Damenhosen gemacht, die passen für meine Figur einfach sofort. Trage 24/25 .Natürlich nur mit Anprobe.Auch bei den Röcken lasse ich mich gerne beraten und ebenfalls anprobieren. Dabei habe ich noch keine negativen Erfahrungen gemacht und die Verkäuferinnen waren immer sehr hilfsbereit und zuvor kommend.

Benutzeravatar
Chantalle
Beiträge: 463
Registriert: Mo 18. Jun 2018, 08:32
Wohnort: Chemnitz

Re: Damenhosen

Beitragvon Chantalle » Mo 25. Jun 2018, 21:19

hot Capri.jpg
Ich habe hier paar schnucklige Capris gesichtet, wie findet Ihr die?
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Damenkleidung ist das Schönste, was es gibt und Balsam für die Seele :D :)

Benutzeravatar
Thomas_
Beiträge: 86
Registriert: Sa 21. Apr 2018, 22:40

Re: Damenhosen

Beitragvon Thomas_ » Mo 25. Jun 2018, 22:34

Ein süßes Girly Höschen. Der Anblick lässt das Herz höher Schlagen. Ich stehe ja mehr auf Lycra Leggins und glänzenden Materialien, aber dieser Anblick ist zweifellos sehr sexy. :shock:
Dessous zum verführen, darf jeder spüren.
Ob Frau oder Mann - es ist egal, darauf kommt es nicht an.

Benutzeravatar
Chantalle
Beiträge: 463
Registriert: Mo 18. Jun 2018, 08:32
Wohnort: Chemnitz

Re: Damenhosen

Beitragvon Chantalle » Mi 27. Jun 2018, 18:41

Habe mir eine Capri gekauft, sehr hübsch, bequem, feminin, gute Kombi mit meinen neuen Ballerinas.
chantal-capri.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Damenkleidung ist das Schönste, was es gibt und Balsam für die Seele :D :)

Benutzeravatar
Chantalle
Beiträge: 463
Registriert: Mo 18. Jun 2018, 08:32
Wohnort: Chemnitz

Re: Damenhosen

Beitragvon Chantalle » Mi 27. Jun 2018, 20:01

Sorry, mußte noch mal umtauschen, jetzt sitzt sie,wie eine 2te Haut. Ein Wahnsinnsfeeling!
Damenkleidung ist das Schönste, was es gibt und Balsam für die Seele :D :)

Benutzeravatar
Chantalle
Beiträge: 463
Registriert: Mo 18. Jun 2018, 08:32
Wohnort: Chemnitz

Re: Damenhosen

Beitragvon Chantalle » Do 28. Jun 2018, 17:30

Nach dem Umtausch in Größe L, sind die Capris knalleng, da geht auch keine Strumpfhose mehr drunter. Jetzt fühlt sich die Capri noch geiler an, da hauteng.
Damenkleidung ist das Schönste, was es gibt und Balsam für die Seele :D :)

Benutzeravatar
Chantalle
Beiträge: 463
Registriert: Mo 18. Jun 2018, 08:32
Wohnort: Chemnitz

Re: Damenhosen

Beitragvon Chantalle » Do 28. Jun 2018, 20:56

Ich habe noch ein Outfit. Bitte um Eure Meinung!
nächstes Outfit.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Damenkleidung ist das Schönste, was es gibt und Balsam für die Seele :D :)

Benutzeravatar
Alb17
Beiträge: 187
Registriert: Fr 17. Mär 2017, 09:19
Wohnort: Süddeutschland

Re: Damenhosen

Beitragvon Alb17 » Fr 29. Jun 2018, 08:22

Hallo....
...dein Outfit ist ok ....ich ziehe auch gerne sehr kurze Short mit Fsh an,deine Ballerinas passen gut zu dir..
Lg ........mach weiter so
... :D

Benutzeravatar
Chantalle
Beiträge: 463
Registriert: Mo 18. Jun 2018, 08:32
Wohnort: Chemnitz

Re: Damenhosen

Beitragvon Chantalle » Fr 29. Jun 2018, 19:37

Stephan, die Strumpfhose war billig, also alles ok. Bin noch in der Fsh-Probierphase. Golden Lady habe ich noch nicht bekommen.Aber" nur die" habe ich jetzt eine Fsh. Werde ich gelegentlich auftragen. Alles in schwarz. Hautfarbene mag ich nicht, sieht mir zu omahaft aus.Ach ja, das Oberteil ist lachsfarben, sieht man auf dem Bild nicht.
@Alb 17: Ich bemühe mich, so weiter zu machen. Die Ballerinas finde ich schon sehr stylisch, leider gibt es in der Größe 44 nicht so viel Auswahl.Ich würde mir noch ganz andere Ballerinas kaufen, wo ich dann mit einer großen Portion Glücksgefühl laufe.Vielleicht gibt es ja noch hübsche Sandaletten in der 44.
LG.Chantal(le)
Damenkleidung ist das Schönste, was es gibt und Balsam für die Seele :D :)


Zurück zu „Hosen aus der Damenabteilung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast