Große Größen ohne Komfortzwickel

Max Deutschland
Beiträge: 2
Registriert: Do 9. Okt 2014, 18:51

Große Größen ohne Komfortzwickel

Beitragvon Max Deutschland » Sa 1. Nov 2014, 18:16

Moin Moin an die Profis
Wer kann mir Strumpfhosen in Größe 48-50 empfehlen, ohne diesen unschönen Komfortzwickel.
vielen Dank schon mal
Gruß max

Max Deutschland
Beiträge: 2
Registriert: Do 9. Okt 2014, 18:51

Re: Große Größen ohne Komfortzwickel

Beitragvon Max Deutschland » Sa 8. Nov 2014, 17:48

Bin ich der einzige, der Größe 48-50 trägt oder gibt es einfach keinen der mir helfen kann :(

Benutzeravatar
disorder
Beiträge: 172
Registriert: So 26. Okt 2014, 19:29
Wohnort: Münster

Re: Große Größen ohne Komfortzwickel

Beitragvon disorder » Sa 8. Nov 2014, 22:00

Hm ... die Grössenangabe ist immer relativ. Bei Deutschen Herstellern brauche ich eine andere Größe als bei Italienischen. Dort wieder andere als bei Französischen und so weiter. Nahezu jedes Land hat seine eigenen Größen.

Als Tipp kann ich Dir die "Oroblu Satin 60" empfehlen. Soweit ich mich erinnern kann hat die einen "normalen" Zwickel und ist dabei super angenehm zu tragen. Trotz "nur" 60den kann man sie seht gut ohne Tarnsocken tragen.

otto
Beiträge: 8
Registriert: Mo 12. Aug 2013, 11:39

Re: Große Größen ohne Komfortzwickel

Beitragvon otto » Mo 10. Nov 2014, 19:35

Hallo,
dank meines Bäuchleins brauche ich meistens, ab 52. Bei C&A kommt man mit Größ4e XL immer gut zurecht. Die haben keinen Zwickel.
Ich habe mir jetzt eine Thermo-Strumpfhose, für 7 € , Größe XL gekauft. Sitzt straff, aber ansonsten bequem.
Gruß Otto


Zurück zu „Große Größen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast