Vorstellung Adrian

Adrian
Beiträge: 1
Registriert: Mo 4. Apr 2016, 10:01

Vorstellung Adrian

Beitragvon Adrian » Fr 6. Apr 2018, 17:37

Hallo

mich haben schon immer hauchzarte Nylons und Feinstrumpfhosen an Damenbeinen fasziniert und trage immer mal wieder dieses faszinierende Material selbst.

Ich bin sehr neugierig auf entsprechenden Gedankenaustausch hier im Forum.

LG
Adrian

Benutzeravatar
Alb17
Beiträge: 158
Registriert: Fr 17. Mär 2017, 09:19
Wohnort: Südbayern

Re: Vorstellung Adrian

Beitragvon Alb17 » Fr 6. Apr 2018, 19:39

Hallo Adrian
.....ein Herzliches Willkommen im Forum.....
..ich bin in der gleichen Meinung wie du :DH

Lg Alb

Fashionista Stephan
Beiträge: 61
Registriert: So 26. Nov 2017, 20:01

Re: Vorstellung Adrian

Beitragvon Fashionista Stephan » Fr 6. Apr 2018, 19:50

Hallo Adrian,

ich teile Deine Faszination. Schöne Frauenbeine in zarten Nylons und Damenstrumpfhosen sind für mich auch der absolute Lieblingshingucker!

LG
Stephan
Zuletzt geändert von Fashionista Stephan am So 8. Jul 2018, 14:00, insgesamt 2-mal geändert.

Benutzeravatar
HaJo
Beiträge: 33
Registriert: Fr 28. Jul 2017, 09:07
Wohnort: Münster

Re: Vorstellung Adrian

Beitragvon HaJo » Mo 9. Apr 2018, 10:36

Hallo,

das Tragen von Feinstrümpfen oder Strumpfhosen ist für mich immer was Besonderes, dass Gefühl auf glatt rasierten Beinen ist einfach riesig. Gerne sehe ich aber auch wenn andere, in der Regel sind es ja Frauen, Ihre Beine zeigen. In meinem näheren Umfeld ist es meist meine Chefin, bei der mich ihr Äußeres fasziniert. Sie kleidet sich in der Regel feminine, was mir sehr gefällt. Heute trägt sie eine blaue dünne Stoffhose, schwarze Pumps und eine helle Bluse. Unter der Hose trägt sie naturfarbene dünne halterlose Feinstrümpfe, der Abdruck der Strumpfbänder sind für ein geschultes Auge auf den Oberschenkeln deutlich sichtbar. Schon richtig geil!! Macht mich richtig neidisch wenn ich Frauen und leider selten Männer so sehe und ich mich in kleinen Schritten, aber immerhin, outen kann.

Dir viel Spaß im Forum, es ist schön hier zu lesen das man nicht der Einzig ist und es tut gut sich auszutauschen.

LG
HaJo


Zurück zu „Ich stelle mich vor“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast