Neu hier und deshalb: Hallo

Benutzeravatar
wildhog
Beiträge: 10
Registriert: Di 31. Jul 2018, 00:11
Wohnort: Deggendorf
Kontaktdaten:

Neu hier und deshalb: Hallo

Beitragvon wildhog » Do 2. Aug 2018, 16:08

Ich bin neu hier in diesem Forum. Was ich aber bisher gelesen habe finde ich ausgesprochen gut.
Rock und FSH trage ich noch nicht so lange aber immer wenn es geht. Ich fühl mich dabei richtig wohl.
Die ersten "Auftritte" in der Öffentlichkeit waren eine echte Überwindung, aber je selbstverständlicher ich Rock und Strumpfhose trage desto besser ist es.
Vielleicht ergibt sich ja auch der ein oder andere Kontakt über diese Seiten.
Beste Grüße

Benutzeravatar
Alb17
Beiträge: 152
Registriert: Fr 17. Mär 2017, 09:19
Wohnort: Südbayern

Re: Neu hier und deshalb: Hallo

Beitragvon Alb17 » Do 2. Aug 2018, 16:29

Hallo Wildhog
.....Ein Herzliches Willkommen von mir du wirst sehr viel Spaß haben im Forum
Lg

Benutzeravatar
Chantal
Beiträge: 138
Registriert: Mo 18. Jun 2018, 08:32
Wohnort: Chemnitz

Re: Neu hier und deshalb: Hallo

Beitragvon Chantal » Fr 3. Aug 2018, 12:41

Auch ein herzliches Willkommen von mir. Zumindest schon mal eine Gemeinsamkeit, wir mögen String-Tangas.Ich mag so ziemlich Alles was Frau so trägt,außer was omahaft ist.
LG. Chantal
Damenkleidung ist das Schönste, was es gibt und Balsam für die Seele :D :)

Benutzeravatar
wildhog
Beiträge: 10
Registriert: Di 31. Jul 2018, 00:11
Wohnort: Deggendorf
Kontaktdaten:

Re: Neu hier und deshalb: Hallo

Beitragvon wildhog » Fr 3. Aug 2018, 21:50

Hallo Chantal,
geht mir auch so. Ich trage ausschließlich Damendessous und dabei vorwiegend String in allen Varianten mit Spitzen und allen anderen verspielten Varianten.
VG

Benutzeravatar
Ralf75
Beiträge: 36
Registriert: Fr 29. Jun 2018, 11:26
Wohnort: Südbayern

Re: Neu hier und deshalb: Hallo

Beitragvon Ralf75 » Sa 4. Aug 2018, 06:59

Auch von mir ein herzliches Hallo in diesem Forum.
Trage leidenschaftlich gerne Feinstrumpfhosen und freue mich über regen Austausch an Informationen über das feine Garn.
Gruß Ralf75
Ein Leben ohne Strumpfhosen ist möglich,
aber sinnlos... :D

Benutzeravatar
Chantal
Beiträge: 138
Registriert: Mo 18. Jun 2018, 08:32
Wohnort: Chemnitz

Re: Neu hier und deshalb: Hallo

Beitragvon Chantal » Sa 4. Aug 2018, 14:06

Hallo Wildhog! Du könntest Dir mal die Traumweich von Nur Die anschauen.Die sind schön feminin und sehen sehr süß aus. Sind aber aus Modal und Bikinislip, aber toll und wirklich weich. LG. Chantal
Damenkleidung ist das Schönste, was es gibt und Balsam für die Seele :D :)


Zurück zu „Ich stelle mich vor“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast