Ein freundliches Hallo in die Runde

Benutzeravatar
Chantalle
Beiträge: 365
Registriert: Mo 18. Jun 2018, 08:32
Wohnort: Chemnitz

Ein freundliches Hallo in die Runde

Beitragvon Chantalle » Di 19. Jun 2018, 11:57

Ja, ich bin der Mario, doch meine Mädels nennen mich zu Hause Chantal(le)Konnte mich erst dieses Jahr meinen Lieben outen,war doch eine riesen Hemmschwelle, bin also Crossdresser der Kategorie 1. Ich trage sehr gerne Damenslip, die sehr feminin aussehen , d.h. farblich, mit Spitze, mit Schleifchen oder Rüschen und vorwiegend aus Mikrofaser. Dann trage ich gerne Tops, die auch sehr feminin aussehen, Shorts, auch mal Minirock, vorwiegend Leggings oder Capris.In der Nacht trage ich Jumpsuits oder Schlafshorts. Von BH´s und Nylons bin ich nicht so angetan. Ich fühle mich in Damenkleidung sauwohl, aber möchte sie nicht in der Öffentlichkeit tragen. Aber einen Damenslip für mein Gleichgewicht trage ich fast immer.
Damenkleidung ist das Schönste, was es gibt und Balsam für die Seele :D :)

Benutzeravatar
Klaus Weber
Administrator
Beiträge: 659
Registriert: Sa 20. Aug 2011, 15:12
Wohnort: BW VS

Re: Ein freundliches Hallo in die Runde

Beitragvon Klaus Weber » Mi 20. Jun 2018, 17:19

Hallo Chantal,

willkommen im Forum, wenn auch ohne besondere Vorliebe für Nylons :o
Kommt vielleicht noch ...
Teste mal die Wolford Neon 40 oder eine andere Glanzstrumpfhose. Die passen gut zu Deiner Vorliebe für Satin.

Benutzeravatar
Chantalle
Beiträge: 365
Registriert: Mo 18. Jun 2018, 08:32
Wohnort: Chemnitz

Re: Ein freundliches Hallo in die Runde

Beitragvon Chantalle » Mi 20. Jun 2018, 17:47

Hallo Klaus! Das ist eine gute Idee. Werde mal Ausschau halten. Jetzt werde ich mir erst mal 1Paar Ballerinas zulegen.Will aber Blaue haben, nicht so einfach in der 44 Schuhgröße.
LG.Chantal
Damenkleidung ist das Schönste, was es gibt und Balsam für die Seele :D :)

Benutzeravatar
Jennifer
Beiträge: 16
Registriert: Mi 30. Mär 2016, 19:43

Re: Ein freundliches Hallo in die Runde

Beitragvon Jennifer » Di 26. Jun 2018, 12:46

Schau mal bei bon prix. Die gehen bis 44 auch in blau...
Jennifer

Benutzeravatar
Chantalle
Beiträge: 365
Registriert: Mo 18. Jun 2018, 08:32
Wohnort: Chemnitz

Re: Ein freundliches Hallo in die Runde

Beitragvon Chantalle » Mi 27. Jun 2018, 18:36

Hallo Jennifer! Hab welche in Blau bei Deichmann online bekommen.Sehr bequem und vor allem hübsch. Meine schwarzen Ballerinas sind sehr elegant mit silbernen Streifen.
LG.Chantal
Damenkleidung ist das Schönste, was es gibt und Balsam für die Seele :D :)


Zurück zu „Ich stelle mich vor“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast