Hallo erst mal

Niki
Beiträge: 1
Registriert: Sa 7. Jul 2018, 14:36
Wohnort: Stuttgart

Re: Damenkleider

Beitragvon Niki » So 8. Jul 2018, 10:31

Hallo erst mal 🤗
Ich bin DWT und trage sehr gern schöne Dessous Nylon in jeder Form , schöne Heels und ab und zu auch ein Kleid!
Strümpfe oder Strumpfhosen fazienieren mich seit meiner Jugend !
Bin 57 Jahr und komme aus dem Raum Stuttgart

Benutzeravatar
Alb17
Beiträge: 226
Registriert: Fr 17. Mär 2017, 09:19
Wohnort: Süddeutschland

Re: Hallo erst mal

Beitragvon Alb17 » So 8. Jul 2018, 19:56

Hallo
....ein herzliches Willkommen und viel Spaß im Forum
Lg Alb17

Benutzeravatar
Chantalle
Beiträge: 745
Registriert: Mo 18. Jun 2018, 08:32
Wohnort: Chemnitz

Re: Hallo erst mal

Beitragvon Chantalle » So 8. Jul 2018, 22:09

Auch ein herzliches Willkommen von mir. Vielleicht können wir ja was von Dir erfahren in punkto High Heels und hübsche Kleider. Natürlich stehen wir auch gerne Rede und Antwort. Es gibt in jedem Bereich hier Spezialisten. Das Thema Frauenbekleidung ist ja so unfassbar riesig und weit.
LG.Chantal
Damenkleidung ist das Schönste, was es gibt und Balsam für die Seele :D :)

Benutzeravatar
Ralf75
Beiträge: 110
Registriert: Fr 29. Jun 2018, 11:26
Wohnort: Südbayern

Re: Hallo erst mal

Beitragvon Ralf75 » Mo 9. Jul 2018, 20:03

Auch ein herzliches Hallo von mir,

Freue mich über umfassende Berichte und ausschweifende Gespräche über Feinstrumpfhosen.

LG Ralf
Ein Leben ohne Strumpfhosen ist möglich,
aber sinnlos... :D

tightspot
Beiträge: 30
Registriert: Sa 28. Mär 2015, 15:00

Re: Hallo erst mal

Beitragvon tightspot » Mo 9. Jul 2018, 21:12

Auch von meiner Seite herzlich willkommen und viel Spaß beim lesen und kommentieren.


Zurück zu „Ich stelle mich vor“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste