Grüsse in die Runde

shephose
Beiträge: 3
Registriert: Mo 5. Nov 2018, 14:58
Wohnort: Nürnberg

Grüsse in die Runde

Beitragvon shephose » Fr 9. Nov 2018, 12:25

Schön sich unter Gleichgesinnten zu befinden - ich liebe es Feinstrumpfhosen und Nylons zu tragen. In der Regel zuhause mit Pumps, Rock oder Kleid, mit Perücke und, aber leider viel zu selten, richtig geil geschminkt. Ich gehe manchmal draussen spazieren, aber noch etwas unsicher im Schutze der Dunkelheit. Sehr geil finde ich Erotik in Feinstrumpfhosen.
Auf eine prickelnde Zeit
Shephose

Benutzeravatar
berte
Beiträge: 374
Registriert: Fr 21. Feb 2014, 17:26
Wohnort: Nordbayern

Re: Grüsse in die Runde

Beitragvon berte » Fr 9. Nov 2018, 14:53

Hi & ein willkommen von mir, wo ich doch nur einen Katzensprung weit weg wohne...
LG
Berte

Benutzeravatar
Chantalle
Beiträge: 791
Registriert: Mo 18. Jun 2018, 08:32
Wohnort: Chemnitz

Re: Grüsse in die Runde

Beitragvon Chantalle » Fr 9. Nov 2018, 16:42

Ein Hallo auch von mir und herzlich willkommen.
Hoffe Du bist mit Vollaustattung unterwegs, das heißt auch zu Hause. Bist Du auch unten drunter weiblich gekleidet,würde mich freuen.
LG.Chantalle
Damenkleidung ist das Schönste, was es gibt und Balsam für die Seele :D :)

shephose
Beiträge: 3
Registriert: Mo 5. Nov 2018, 14:58
Wohnort: Nürnberg

Re: Grüsse in die Runde

Beitragvon shephose » Mo 12. Nov 2018, 15:09

@ berte: a frangge - des is schee. Bist Du arch waid wech?

@ chantalle: So weit es geht ja. Oft bleibt mir die Zeit dazu nicht es richtig schön auszukosten - ich kann "es nur tun" wenn ich alleine bin. Ich finde es z. B. toll, wenn ich mich schmincken kann - ich habe jedoch sehr selten die Gelegenheit. Schade.

Shephose

Benutzeravatar
berte
Beiträge: 374
Registriert: Fr 21. Feb 2014, 17:26
Wohnort: Nordbayern

Re: Grüsse in die Runde

Beitragvon berte » Mo 12. Nov 2018, 18:18

@Shephose, Beutefrangge. Und nich waid wech: Inkl. Stau auf der A3 ungefähr 'ne Stunde

Christian Fischer
Beiträge: 124
Registriert: Mi 3. Okt 2018, 15:50

Re: Grüsse in die Runde

Beitragvon Christian Fischer » Mi 14. Nov 2018, 15:59

Herzlich willkommen in der Runde und viel Spaß hier. LG Christian


Zurück zu „Ich stelle mich vor“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste