Hallo zusammen

Benutzeravatar
Maren
Beiträge: 50
Registriert: Fr 8. Mär 2019, 10:23
Wohnort: Nordhessen

Re: Hallöchen zusammen!

Beitragvon Maren » Fr 8. Mär 2019, 11:46

Hallo ich bin Maren
Bin sozusagen der/ die / das neue Mitglied hier. Ich habe diese Seite entdeckt und bin begeistert das es doch viele Männer gibt die so sind wie ich.
Ich bin Neuling in diesen Sachen und trage erst seit ca 2 Jahren Damen Kleidung aber nur für mich zuhause da ich noch nicht soweit bin es öffentlich zu zeigen.
Schwärmen tu ich schon seit frühester Jugend von Damenwäsche und der gleichen. Aber erst seit ich alleine bin hab ich mich damit befasst.
Ich trage täglich Frauenkleidung von fsh bis Wäsche und Altagskleidung. Nur für die Arbeit nicht.

Freue mich sehr hier Gleichgesinnte zuhaben um sich auszutauschen.

Mit freundlichen Grüßen

M.
Fühl dich frei, frei zu sein wie du bist.

Benutzeravatar
Alb17
Beiträge: 226
Registriert: Fr 17. Mär 2017, 09:19
Wohnort: Süddeutschland

Re: Hallöchen zusammen!

Beitragvon Alb17 » Fr 8. Mär 2019, 12:55

Hallo Maren
.....ist ja nett das du hier bist,ein herzliches Willkommen im Forum..... :DH
Lg Alb

Benutzeravatar
Maren
Beiträge: 50
Registriert: Fr 8. Mär 2019, 10:23
Wohnort: Nordhessen

Re: Hallöchen zusammen!

Beitragvon Maren » Fr 8. Mär 2019, 17:53

Vielen Dank Alb17
Fühl dich frei, frei zu sein wie du bist.

Benutzeravatar
Chantalle
Beiträge: 745
Registriert: Mo 18. Jun 2018, 08:32
Wohnort: Chemnitz

Re: Hallo zusammen

Beitragvon Chantalle » Sa 9. Mär 2019, 14:18

Hallo Maren, auch ein herzliches Willkommen von mir. Ich hatte mich mich letzten Sommer auch darüber gefreut, diese Seite entdeckt zu haben.
LG.Chantalle
Damenkleidung ist das Schönste, was es gibt und Balsam für die Seele :D :)

Benutzeravatar
Klaus
Beiträge: 559
Registriert: Do 6. Okt 2011, 12:57

Re: Hallo zusammen

Beitragvon Klaus » Sa 9. Mär 2019, 15:30

Hallo Maren, auch von mir ein herzliches Willkommen. Hier wirst du sicher einige interessante Beiträge finden. Über das Thema Strumpfhosen, dass der Titel suggeriert, geht das Forum weit hinaus. Was immer dich interessiert, Strumpfhose oder Strümpfe, Damenwäsche, Mieder, Damenoberbekleidung, hier wirst du fündig werden. Viel Spaß beim Lesen.
LG Klaus
Warum sollte ein das schöne Gefühl, Mieder und Nylon zu tragen, nur den Damen vorbehalten bleiben?

Benutzeravatar
Maren
Beiträge: 50
Registriert: Fr 8. Mär 2019, 10:23
Wohnort: Nordhessen

Re: Hallo zusammen

Beitragvon Maren » Sa 9. Mär 2019, 17:49

Vielen lieben Dank für die freundliche Begrüßung
Fühl dich frei, frei zu sein wie du bist.

Bine
Beiträge: 179
Registriert: So 13. Aug 2017, 17:31

Re: Hallo zusammen

Beitragvon Bine » Sa 9. Mär 2019, 22:05

Huhu und herzlich willkommen, Maren!

:)
I see your true colors
Shining through
I see your true colors
And that's why I love you
So don't be afraid to let them show
Your true colors
True colors are beautiful,
Like a rainbow

Benutzeravatar
steefi
Beiträge: 431
Registriert: Fr 30. Jun 2017, 08:57
Wohnort: Berlin

Re: Hallo zusammen

Beitragvon steefi » Mo 11. Mär 2019, 10:15

Hallo Maren, willkommen in diesem Forum mit normalen Menschen die Strumpfhosen mögen.

Paule
Beiträge: 282
Registriert: Mi 26. Nov 2014, 01:04

Re: Hallo zusammen

Beitragvon Paule » Sa 16. Mär 2019, 01:33

Hallo Maren,

ein herzliches Willkommen auch von mir! Wünsche Dir viel Spaß hier im Forum und wie ich sehe, bringst Du Dich ja schon kräftig ein.

Viele Grüße
Paule

Paule
Beiträge: 282
Registriert: Mi 26. Nov 2014, 01:04

Re: Hallo zusammen

Beitragvon Paule » Sa 16. Mär 2019, 01:36

heibo hat geschrieben:
Fr 15. Mär 2019, 11:42
Hallo Ihr Lieben,
nachdem ich auch zur Konversation in diesem Forum schon beigetragen habe,
möchte ich mich auch kurz vorstellen.
Bin 67 Jahre jung, wohne im Dreiländereck Rheinld-Pfalz - NRW -Hessen und bin
im (Un)Ruhestand. Strumpfhosen trage ich seit meinem 11. Lebensjahr, als ich mich
heimlich bei meiner Schwester damit bedient habe.
FSH trage ich meistens im Sommer unter Shorts oder wenn ich zur Thai-Massage
gehe. Dann natürlich mit nichts drunter. Heute hatte ich dabei eine 40den Stützstrumpfhose an.
LG
Hallo heibo,

herzlich willkommen hier im Forum!
Aber warum machst Du nicht einen eigenen Vorstellungsthread auf und schreibst in den von Maren?

Keine falsche Bescheidenheit und viele Grüße
Paule


Zurück zu „Ich stelle mich vor“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast