Hallo zusammen.

Benutzeravatar
Fred
Beiträge: 18
Registriert: Di 11. Jun 2019, 07:59

Hallo zusammen.

Beitragvon Fred » Do 13. Jun 2019, 09:59

Ich trage fast täglich zuhause eine Feinstrumpfhose und meine Frau hat auch kein Problem damit. Hin und wieder auch mal in der Öffentlichkeit, besonders im Sommer unter kurzen Hosen. Allerdings meistens dort wo man mich nicht kennt. Ich glaube es ist noch niemandem aufgefallen und wenn, ist es mir auch egal.
Wichtig ist nur, daß die Beine schön glatt sind.
Ich schaue mir schon lange die Seite an, möchte mich aber jetzt auch vielleicht ab und zu mal einbringen.
Um weitere Fetische zu haben, muss ich ja erst mal einen haben. Für mich ist das Tragen von Feinstrumpfhosen kein Fetisch, sondern normal.

Christian Fischer
Beiträge: 91
Registriert: Mi 3. Okt 2018, 15:50

Re: Hallo zusammen.

Beitragvon Christian Fischer » Do 13. Jun 2019, 11:58

Moin Fred. Herzlich willkommen und viel Spaß hier im Forum.

Benutzeravatar
Alb17
Beiträge: 226
Registriert: Fr 17. Mär 2017, 09:19
Wohnort: Süddeutschland

Re: Hallo zusammen.

Beitragvon Alb17 » Do 13. Jun 2019, 15:25

Hallo .
...von mir auch ein Herzliches Willkommen
Lg. VIEL SPASS

Benutzeravatar
Ralf75
Beiträge: 110
Registriert: Fr 29. Jun 2018, 11:26
Wohnort: Südbayern

Re: Hallo zusammen.

Beitragvon Ralf75 » Fr 14. Jun 2019, 04:14

Von mir auch ein herzliches Hallo, und viel Spaß im Forum.
Ich freue mich auf deine Beiträge.
Lg Ralf75
Ein Leben ohne Strumpfhosen ist möglich,
aber sinnlos... :D

Benutzeravatar
SeidenglattER
Beiträge: 165
Registriert: Do 30. Aug 2018, 13:04
Wohnort: NRW

Re: Hallo zusammen.

Beitragvon SeidenglattER » Fr 14. Jun 2019, 22:11

Fred hat geschrieben:
Do 13. Jun 2019, 09:59
Wichtig ist nur, daß die Beine schön glatt sind.

:DH :DH :DH

Willkommen!

Benutzeravatar
Fred
Beiträge: 18
Registriert: Di 11. Jun 2019, 07:59

Re: Hallo zusammen.

Beitragvon Fred » Mi 19. Jun 2019, 14:47

Vielen Dank für die netten Worte zur Begrüßung. Mal sehen wo ich mich einbringen kann. :-)
Um weitere Fetische zu haben, muss ich ja erst mal einen haben. Für mich ist das Tragen von Feinstrumpfhosen kein Fetisch, sondern normal.

Benutzeravatar
disorder
Beiträge: 171
Registriert: So 26. Okt 2014, 19:29
Wohnort: Münster

Re: Hallo zusammen.

Beitragvon disorder » So 7. Jul 2019, 20:41

Auch auch Münster ein bestrumpftes "Hallo" :D


Zurück zu „Ich stelle mich vor“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 2 Gäste