Hallo ihr alle

fc-bayern08@web.de

Hallo ihr alle

Beitragvon fc-bayern08@web.de » Mi 3. Jul 2019, 16:59

Ich bin der Michael und ich trage in der Freizeit Damen Kleidung von Kleider bis zu Röcke

Michael

Benutzeravatar
Chantalle
Beiträge: 791
Registriert: Mo 18. Jun 2018, 08:32
Wohnort: Chemnitz

Re: Hallo ihr alle

Beitragvon Chantalle » Mi 3. Jul 2019, 17:13

Na dann, HERZLICH WILLKOMMEN , in unserem bunten Haufen. Wie sieht es mit dem Rest der Damenkleidung aus und gehst Du damit auch in die Öffentlichkeit?
LG.Chantalle
Damenkleidung ist das Schönste, was es gibt und Balsam für die Seele :D :)

fc-bayern08@web.de

Re: Hallo ihr alle

Beitragvon fc-bayern08@web.de » Mi 3. Jul 2019, 19:05

Ich habe Kleider und Röcke und BHs und auch ober Teile und
Leggins ich das einfach nur schön da im Freien bin ich ab zu sich unterwegs

Benutzeravatar
Chantalle
Beiträge: 791
Registriert: Mo 18. Jun 2018, 08:32
Wohnort: Chemnitz

Re: Hallo ihr alle

Beitragvon Chantalle » Mi 3. Jul 2019, 20:02

Ein bisschen Mut und Selbstvertrauen gehört dazu, in Damenkleidung raus zu gehen. Ich tue es ebenfalls sehr gern und oft, etwas. dezenter als zu Hause.
LG.Chantalle
Damenkleidung ist das Schönste, was es gibt und Balsam für die Seele :D :)

fc-bayern08@web.de

Re: Hallo ihr alle

Beitragvon fc-bayern08@web.de » Mi 3. Jul 2019, 20:14

20190610_140321-495x660.jpg
IMG-20190611-WA0003-372x660.jpeg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

fc-bayern08@web.de

Re: Hallo ihr alle

Beitragvon fc-bayern08@web.de » Mi 3. Jul 2019, 20:41

IMG-20190610-WA0009-372x660.jpeg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
Chantalle
Beiträge: 791
Registriert: Mo 18. Jun 2018, 08:32
Wohnort: Chemnitz

Re: Hallo ihr alle

Beitragvon Chantalle » Do 4. Jul 2019, 08:46

Ok, ich weiß, Du bist neu hier, aber bisschen mehr Mühe geben beim Bilderposten. So hat Klaus Weber wieder viel zu tun, um das wieder in Ordnung zu bringen. Zumindest ist ein Bild gut und es steht Dir, Klasse! Ok, die BH-Träger sind voll zu sehen. Da könntest Du einen Trägerlosen verwenden oder eben eine Bluse mit Kurzärmel und so würde es dann stimmiger aussehen. Wäre zumindest für die Öffentlichkeit besser, zu Hause geht das allemal.
LG.Chantalle
Damenkleidung ist das Schönste, was es gibt und Balsam für die Seele :D :)

Gotti
Beiträge: 98
Registriert: Mi 10. Jan 2018, 23:09

Re: Hallo ihr alle

Beitragvon Gotti » Do 4. Jul 2019, 11:23

Wieso so streng? Haben wir hier eine Bilderpolizei? Wenn ich jemals die Absicht gehabt hätte hier Bilder zu posten so wäre mir spätestens jetzt die Lust dazu vergangen.

Davon finde ich es bei Frauen mitunter sehr reizvoll Teile des BH's zu sehen.

Benutzeravatar
Klaus Weber
Administrator
Beiträge: 752
Registriert: Sa 20. Aug 2011, 15:12
Wohnort: BW VS

Re: Hallo ihr alle

Beitragvon Klaus Weber » Do 4. Jul 2019, 19:50

Ganz so schlimm und streng bin ich mit den Bildern nicht, aber Doppelte sollte es nicht geben.
Schlecht ist es auch, wenn nicht gleich zu erkennen ist, was das auf dem Bild eigentlich sein soll.

Benutzeravatar
Chantalle
Beiträge: 791
Registriert: Mo 18. Jun 2018, 08:32
Wohnort: Chemnitz

Re: Hallo ihr alle

Beitragvon Chantalle » Fr 5. Jul 2019, 08:16

Ach Gotti, die Forumer sollen doch bloß erkennen, wobei es sich hier handelt, wie schon Klaus schreibt. dann gleich von Bilderpolizei zu schreiben finde ich jetzt etwas überzogen. Michael hat es für das erste Mal, doch ganz gut hinbekommen, das haben Andere nicht so geschafft, wie z.Bsp mit dem Bilder verkleinern.
LG.Chantalle
Damenkleidung ist das Schönste, was es gibt und Balsam für die Seele :D :)


Zurück zu „Ich stelle mich vor“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste