Vorstellung Dolores

Dolores

Vorstellung Dolores

Beitragvon Dolores » Mi 28. Aug 2019, 14:29

Hallo zusammen. Ich bin Dolores und DWT-Neuling. Da ich verheiratet bin und meine Frau kein Verständnis dafür hat, kann ich meine Neigung nur im geheimen machen. Als Kind habe ich die Strumpfhose von meiner Mutter angezogen. Heute ziehe ich meine Strumpfhose unter meiner Jeanshose. Ich möchte meine Neigung als Teilzeitfrau ausleben. Habe eine DWT-Lady gefunden die mir diese Seite empfohlen hat. Lady Lea begleitet und führt mich auf diesem Weg. Liebe Grüße Dolores

Christian Fischer

Re: Vorstellung Dolores

Beitragvon Christian Fischer » Mi 28. Aug 2019, 19:18

Willkommen und viel Spaß hier. Wenn deine Frau es nicht mag das du fsh trägst und du dich bei deiner Lady geborgen fühlst ist das doch auch OK nur heimlich würde ich nicht machen. LG Christian

Dolores

Beitragvon Dolores » Mi 28. Aug 2019, 21:27

Da ich noch Neuling bin mache ich es noch im Verborgenen. Lg Dolores

Chantalle

Beitragvon Chantalle » Do 29. Aug 2019, 12:20

Hallo Dolores! Ein herzliches Willkommen auch von mir. Klingt zumindest interessant Deine Geschichte. Für mich wäre es nichts mehr, Damenkleidung heimlich zu tragen, da bin ich zum Glück darüber weg. 34 Jahre habe ich heimlich Damen-Unterwäsche getragen. Bin jetzt glücklich mein Coming-Out gemacht zu haben und fast täglich komplett Damenkleidung tragen zu dürfen.
LG.Chantalle
Damenkleidung ist das Schönste, was es gibt und Balsam für die Seele :D :)

Stephan

Beitragvon Stephan » Fr 30. Aug 2019, 08:14

Hallo und Willkommen!