Ramona hat Mut gefasst

Benutzeravatar
Ramona
Beiträge: 29
Registriert: Mi 6. Jun 2018, 15:33

Ramona hat Mut gefasst

Beitragvon Ramona » Do 19. Sep 2019, 16:08

Ich bin 80 Jahre alt und schon seit über einem Jahr hier registriert, aber erst jetzt habe ich den Mut gefasst mich vorzustellen. Schon seit der Jugendzeit haben mich Frauenkleider angezogen und ich habe sie auch heimlich anprobiert. Nylons waren aber in meiner Jugendzeit richtige Luxusartikel zu denen ich keinen Zugang gefunden habe.
Ich freue mich auf die Teilnahme am Forum auch wenn ich nicht der große Schreiber bin.
Ramona

Gotti
Beiträge: 98
Registriert: Mi 10. Jan 2018, 23:09

Re: Ramona hat Mut gefasst

Beitragvon Gotti » Do 19. Sep 2019, 17:35

Hallo Ramona

Willkommen in unserer illustren Runde. Ich finde es klasse das du dich in deinem Alter offen zu deiner Leidenschaft bekennst. Anders rum habe ich, der jetzt 58 ist und seit über 30 Jahren DW u. FSH trägt, mich schon oft gefragt ob ich später im Altersheim, sofern ich da mal hin müsste, Hilfe beim anziehen eines BH's o.ä. bekommt.

Benutzeravatar
Laura Muc
Beiträge: 25
Registriert: Do 29. Aug 2019, 10:19

Re: Ramona hat Mut gefasst

Beitragvon Laura Muc » Fr 20. Sep 2019, 19:26

Hallo Ramona, man ist ja immer so alt , wie man sich fühlt. Also herzlich willkommen hier und hab einfach viel Spass in Nylons
LG Laura
Liebe Grüße Laura

Paule
Beiträge: 286
Registriert: Mi 26. Nov 2014, 01:04

Re: Ramona hat Mut gefasst

Beitragvon Paule » Mo 23. Sep 2019, 22:43

Hallo Ramona,

auch von mir ein ganz herzliches Willkommen hier! Ich finde es toll, dass Du Dich in Deinem Alter hier anmeldest und beteiligst. Das tun nur ganz wenige- und irgendwie zeigt das doch auch, dass Du jung geblieben bist.

Herzliche Willkommensgrüße
Paule

Stoffel
Beiträge: 3
Registriert: Di 27. Aug 2019, 16:42

Re: Ramona hat Mut gefasst

Beitragvon Stoffel » So 29. Sep 2019, 12:30

Auch von mir ein herzzliches Willkommen!!

Benutzeravatar
Rene
Beiträge: 144
Registriert: Fr 14. Sep 2012, 14:32
Wohnort: Österreich

Re: Ramona hat Mut gefasst

Beitragvon Rene » So 29. Sep 2019, 22:20

Hallo Ramona, auch ein Hallo von mir👋!
Ich war jetzt auch einige Jahre nicht mehr hier und bin nun wieder zurück.
Strumpfhosen für alle! :-)

Benutzeravatar
Ramona
Beiträge: 29
Registriert: Mi 6. Jun 2018, 15:33

Re: Ramona hat Mut gefasst

Beitragvon Ramona » Mi 20. Nov 2019, 14:27

Hallo zusammen,
ich möchte mich ganz herzlich für die freundliche Aufnahme im Forum bedanken.

Ganz besonders bedanken möchte ich mich aber bei Klaus Weber, der uns dieses Forum zur Verfügung stellt. Ohne die vielen Erfahrungsberichte hätte ich mich niemals getraut in Frauenkleidern in die Öffentlichkeit zu gehen.

Vielen Dank an alle Ramona

Benutzeravatar
Klaus Weber
Administrator
Beiträge: 752
Registriert: Sa 20. Aug 2011, 15:12
Wohnort: BW VS

Re: Ramona hat Mut gefasst

Beitragvon Klaus Weber » Mi 20. Nov 2019, 15:35

Ramona hat geschrieben:
Mi 20. Nov 2019, 14:27
...
Ganz besonders bedanken möchte ich mich aber bei Klaus Weber, der uns dieses Forum zur Verfügung stellt. Ohne die vielen Erfahrungsberichte hätte ich mich niemals getraut in Frauenkleidern in die Öffentlichkeit zu gehen. ...
Danke für das Lob :DH
Das freut mich natürlich.

matthias
Beiträge: 169
Registriert: Sa 22. Okt 2016, 19:35

Re: Ramona hat Mut gefasst

Beitragvon matthias » Mi 20. Nov 2019, 17:10

Ramona hat geschrieben:
Do 19. Sep 2019, 16:08
Ich bin 80 Jahre alt und schon seit über einem Jahr hier registriert, aber erst jetzt habe ich den Mut gefasst mich vorzustellen.
Einfach nur toll :-)


Zurück zu „Ich stelle mich vor“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast